Ich habe doch geschrieben warum. Du hast es sogar zitiert.
Ah okay, die verallgemeinernde Sichtweise hilft aber niemandem, der Willen zur Selbsthilfe unter Nutzung des Forenwissens schon.
Ich habe doch geschrieben warum. Du hast es sogar zitiert.
Ah okay, die verallgemeinernde Sichtweise hilft aber niemandem, der Willen zur Selbsthilfe unter Nutzung des Forenwissens schon.
Und nein, der Waschanlagenmodus, den man dafür zweckentfremdet, mit Wissen aus einem Forum, ist nicht das was ich unter Sicherheit verstehe
Die Meinung kann man zwar haben, aber kläre uns doch einmal auf auf welchen Erfahrungen die fußt.
Bislang habe ich von noch keinem Fall gehört in dem das Auto mit dieser wirklich einfachen Maßnahme gesichert gestohlen wurde, zumindest gegen die Gameboy-Methode scheint das recht wirksam zu sein.
Der Werbespot ist aber zu alt, als dass man hier Kia humorvollen Umgang mit der Thematik attestieren könnte ![]()
Ich hatte beim letzten Update angegeben, daß bei mir die Anzeige nicht zurückgesetzt wurde, das stimmte übrigens nicht. Der Kilometerstand war zwar noch der alte, die Verbrauchsanzeige für die Gesamtkilometer zählte dann aber tatsächlich ab dem Update und war nur völlig zufällig beim Ablesen danach auf dem alten Stand 🤦
Ich erwarte also, daß der Zähler beim nächsten Update im März dann wieder von vorne anfängt, was ich nicht gerade toll finde...
Bei mir hat der Battery Guard jetzt auch eine Aufzeichnungspause eingelegt, ich werde später noch den Gegencheck beim Twingo machen um sicherzugehen, daß der Guard und nicht die App die Ursache ist.
Und dann bin ich gespannt wie lange der Ersatz hält wenn ich das Ding ausgetauscht bekommen habe. ![]()
12,3V ist schon arg wenig, da sollte er eigentlich schon selbständig die Ladung gestartet haben... ![]()
Vermutlich findet man Angebote dazu erst dann im Connect Store wenn das letzte kostenfreie OtA-Update verbraucht wurde ![]()
Keine Riffelung mehr?
Zumindest hatte ich bislang auf Bildern den Eindruck die Dinger wären nur noch glatt beim Fl.
Warum, habe ich schon vor über 3 Jahren gemacht, weil ich die roten Radläufe einfach K...e finde und über Geschmack lässt sich nicht streiten
Jup, GT-Line mit schwarzen Radläufen ist die Perfektion von der Optik her, finde ich auch. ![]()
Schade nur, daß dem neuen die Riffelung der Oberfläche bei den schwarzen Radläufen genommen wurde, jedenfalls gefällt mir das bei meinem besser ![]()