Wenn's knapp wird ginge es auch mit tricksen, falls das Gewicht der Nabendeckel ausreicht einfach diese in ein Paket hineinlegen und nur dafür 20€ Aufpreis zahlen, macht 99,90€ ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
EV3 und EV4 dürften technisch weitestgehend gleich aufgebaut sein, einziger Unterschied sind also nur die "Hüte".
-
Das sieht eher nach einem Rendering aus.
-
bei 100% gehen auch 425 km
Ich hoffe doch hier werden allgemein die auf Volladung basierenden (zumindest hochgerechneten) Werte zum Vergleich gestellt, alles andere wäre nun wirklich Kokolores.
Ich lade im Alltag zum Beispiel immer auf 60%.

-
Ich find's total problemlos, meiner hat zwar wegen viel Kurzstrecke noch keine 10.000 Kilometer drauf aber ich habe das Interieur bislang noch nicht reinigen müssen, sieht weiter schick wie neu aus, trotz vielen Fahrten mit Jeans und (nicht verdreckter) Arbeitskleidung.
War eine gute Entscheidung die ich jederzeit wieder treffen würde, nach vielen Autos nach der Bauart "dunkle Höhle" bin ich froh über das gute Raumgefühl und die freundliche Anmutung innen.
Der eine Youtuber der sein Auto von ihnen völlig verdreckt präsentiert hat ist jedenfalls kaum ein Maßstab.

-
Meine Rekorde, mindestens ~300 Kilometer, maximal ~620 Kilometer, aktuell 400 Kilometer, also alles okay.
-
Sicher? Ich hab lt Vertrag 2 OTA-Updates frei, finde aber im Store nur das Paket für 89 Euro.
Wie komme ich an meine Frei-Updates?
Das finde ich seltsam, die OTA-Updates sind im Auto aktiviert? Ich habe meine absichtlich deaktiviert um das letzte nicht zu verbrauchen. Das erste hat der ausliefernde Händler leider aus Dummheit verbraten.
Da noch eines übrig ist würde das bei Aktivierung automatischer OTA-Updates und genereller Verfügbarkeit eines neuen Updates vom Auto angezeigt und auf Bestätigung gestartet werden.
Im Connect Store wird bei mir jedenfalls absolut gar nichts angezeigt was ich auf das übrige OTA zurückführe.
Sicher, dass Dein Händler die Dinger nicht einfach verbraucht hat um Dir als Kunden "den Gefallen zu tun" Dir ein Auto im aktuellen Softwarestand auszuliefern?
Hätte ich nicht das Glück gehabt dabei zu sein hätte mein Händler nämlich auch beide gratis-Updates otA durchlaufen lassen

-
'22 und '23 habe ich mich auch noch sehr über die insgesamt ca. 650€ gefreut die ich nur für den Twingo alleine bekommen habe, jetzt wird das wohl vier Jahre dauern bis man soviel mit zwei Autos zusammenbekommt...

-
Bislang noch keine weiteren Störungen, ich beobachte das natürlich (sowieso) weiter. Und an der App liegt's nicht, beim Twingo ist keine Aufzeichnungspause aufgetreten.

-
Hat mal jemand Lust die entsprechenden Teile herauszuarbeiten? Ich bin zu alt für diesen Wirrwarr

Wobei, Kommando zurück, man spare sich die Arbeit, Frontantrieb werde ich eh nie wieder freiwillig fahren...