Bitte nur ganze Screenshots posten. So ist das sinnlos.
Außerdem wirst Du schon wissen welcher Ausschlag welche Ursache hat, ihwi6 , oder?
Bitte nur ganze Screenshots posten. So ist das sinnlos.
Außerdem wirst Du schon wissen welcher Ausschlag welche Ursache hat, ihwi6 , oder?
Ich meine da einen Anflug von Selbstironie im Beitrag von Baumi zu erkennen... ![]()
Der Mensch erzählt gerne und viel
Und natürlich habe ich auch die orange Batteriewarnung in der App. Aber das ist ja angeblich normal, oder?
Nein, es ist eher ein Zeichen dafür, daß die Batterie durch unterlassene Erhaltungsladung in die Knie gezwungen wurde.
Während des Updates meines Fahrzeuges waren Hauben und Türen geöffnet und die Batterie wurde die ganze Zeit als "ok" angezeigt. Ich habe den Werkstattmeister vorher sehr eindringlich darum gebeten das Fahrzeug sofort an die Ladung zu hängen und darauf hingewiesen, daß ich meine neue Batterie nicht umsonst gekauft haben möchte.
koaschten ich habe von Genesis auch noch nichts gelesen!
Aber auch nur weil deren Fahrzeuge in homöopathischen Dosen auf dem Markt gelangen. Bei Hyundai braucht es nur einen Blick in deren Foren um der Gewissheit der gleichen Problematik gewahr zu werden.
Frage: weiß jemand was ein Hardware Update vom Gen5 auf ccNC kostet?
Müsste dann wohl ein Steuergerät getauscht werden.
Echt jetzt? Das ist für mich der Teil vom Fahrzeug der mir am meisten völlig am Allerwertesten vorbeigeht...