Von einem Geschäft mit dem Saftladen kann ich auch nur abraten, da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Ich schreibs halt gerne noch einmal, meine kleine Moppedpowerbank genügt dazu vollkommen, und die ist nicht viel größer als ein Vollformat-Smartphone. Die hilft übrigens auch schon einem Sprinter 314CDI mit 2,2 Liter Hubraum auf die Sprünge.

Also kein Grund so riesen Powerstations durch die Gegend zu karren.
-
-
auf der Beifahrerseite das ganze aber nach rechts.

Und ich hab's mir soo verkniffen

-
-
Die verkaufen mehr E Autos als Verbrenner und selbst fahren sie auch alle E Auto!
Oha, steile These.
Dein exzessiver Einsatz von Ausrufezeichen könnte als aggressiv aufgefasst werden, nur mal so als dezenter Wink mit der Zaunhandlung...

-
Zweiteres würde ich lieber lassen, vor allem wenn nach der Vollladung nicht zeitnah die Fahrt angetreten wird.
Auch bei Extremtemperaturen ist das Abstellen mit vollgeladenem Akku tunlichst zu vermeiden.
-
Nur hat man bei Kia und Hyundai mit funktionierendem P&C keine Wahl beim Ladeanbieter, man kann nur die freigegebenen verwenden, hier also (beim Facelift) nur Kia Charge.
Ok, Autocharge ist natürlich zwangsläufig EnBW...
-
Bitte nur ganze Screenshots posten. So ist das sinnlos.
Außerdem wirst Du schon wissen welcher Ausschlag welche Ursache hat, ihwi6 , oder?