Beiträge von Pacoloco
-
-
Bei meiner WallBox kann man die Ladeleistung via App einstellen also 5A<>16A ... hatte mich da auch langsam hochgetestet....
Hast Du da vielleicht, wenn vorhanden, etwas verstellt??
Leider nein, an dieser Wallbox ist absolut keine zusätzliche Funktion, sie kann einfach nur laden.
-
-
In der App verschwindet der Punkt sobald es dort aktiviert wird. Ab dann kommt es nur noch auf die Einstellung im Auto an.
-
-
Ich brauche es für den Urlaub in unserer Ferienunterkunft. Da darf ich an der Steckdose laden und ich sage dem Vermieter, wieviel ich geladen habe.
Wir hatten bis letztes Jahr eine sehr verständnisvolle Vermieterin die am Ende des Urlaubes meinen Zettel mit den von mir notierten Ladezeiten und der von mir daraus errechneten Ladekosten voll akzeptiert hat.
Ich habe die Zeiten immer großzügig aufgerundet und mit 50ct./kWh war sie auch einverstanden. Da geht es ja auch nicht um Reichtümer.

-
-
-
-
Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen was im Hintergrund gerade abläuft, es ist ein einziges Hauen und Stechen und kämpfen mit unfairen Mitteln.
Hmm...doch, schon.
Vielleicht kann sich das jemand außerhalb unserer Blase nicht vorstellen, hier dürfte zumindest sehr vielen bewusst sein wie hart der Verdrängungswettbewerb ist.