genau, damit kappt man dann eine 100-150-200kW Ladung UNTER LAST. BESTE Idee....
Du solltest es eigentlich besser wissen, daß es keinen Lichtbogen geben kann... ![]()
genau, damit kappt man dann eine 100-150-200kW Ladung UNTER LAST. BESTE Idee....
Du solltest es eigentlich besser wissen, daß es keinen Lichtbogen geben kann... ![]()
ja liebe Leute bei KIA, es heißt Bowdenzug, nicht Baudenzug!
Einmal mit Profis arbeiten... ![]()
MG IM5 oder MG IM6
Und wie immer zu kleine Gesamtradformate, das können die einfach gar nicht.
Ich hab's verworfen Shell Recharge fur unserer morgige Urlaubsreise mit in die Planung aufzunehmen, kostet uns mindestens eine Stunde wenn nicht noch länger, zu ungünstig gelegen, zu wenige Stalls, hilft nix.
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. ![]()
Einmal EnBW, einmal Ionity und zweimalig Shell Recharge haben verkehrsbedingt perfekt gepasst.
Ionity macht es einem wirklich nicht leicht, die Standorte sind einfach zu oft mit zu wenig Stalls ausgestattet.
Wenn dann noch Defekte hinzukommen wie heute in Nempitz ist das richtig nervig.
Und wegen eines Defekts die Hotline anrufen ist wohl auch aus der Mode geraten, ich habe etwa zehn Mal dabei zugesehen wie jemand dort, natürlich erfolglos, Laden wollte, als ich mich dann der Sache erbarmte und anrief war das die erste Meldung des Defekts. ![]()
Nebenbei: fast 15 Stunden Fahrt für 930 Kilometer ![]()
Das sieht so aus als wenn der Standort beim öffnen der App nicht aktualisiert wird.
Richtig, so ist es auch normal.
Die Effizienz des Fahrzeugs war für mich einer der Beweggründe mich für einen EV6 zu entscheiden (und z.B. nicht für einen Ioniq5)
Hab meinen letzten Post korrigiert ![]()