Und wie schaltest du die Heizung aus, wenn kein Heat-Button mehr da ist?
Linken oder rechten Knopf, falls umkonfiguriert, einmal drücken.
Und wie schaltest du die Heizung aus, wenn kein Heat-Button mehr da ist?
Linken oder rechten Knopf, falls umkonfiguriert, einmal drücken.
Ich hoffe einfach die Version für das Facelift kommt bald, die sollte ja ebenso montierbar sein.
Urlaub in den Niederlanden? Dort kann man auch gleich nach günstigen Wohnwagen schauen, machen die meisten Händler in Deutschland so.
Liegt rein von der Zeit her schon nicht drin ![]()
Weiss ich gerade nicht, bin hier und da am Infos einholen
![]()
Sicherungen sind alle drin, koaschten
Morgen fragen wir unseren Elektriker ob er das Ding mal durchmessen kann, hab selber leider grad wenig Zeit um mich selber drum zu kümmern. ![]()
Ich würde mal bei der Sicherung anfangen zu messen, bzw. Messen lassen. Sollte ein recht einfacher Fehler sein und schnell zu finden sein. Evtl. ist auch noch Garantie auf der WB und Heidelberg tauscht sie um. Ich habe auch schon die zweite energy Control aber die größere.
Hat die mehr als drei Jahre Garantie? Die ist nämlich dreieinhalb Jahre alt ![]()
Hat noch jemand einen Tipp woher ich die vertikal zu steckende GDW noch herbekommen könnte (ohne arm zu werden)?
Bei AHK-Preisbrecher hatte ich bestellt, heute kam der Anruf "nicht mehr lieferbar, Produktion eingestellt"
Aukup/Westfalia und Konsorten bringen die auch nicht her, der Holländer liefert nicht nach Deutschland.
Oder gibt es eine Alternative, qualitativ, preislich und von der Handhabung her?
Den Ladestrom kannst du wahrscheinlich nur in der Wallbox über einen kleinen Drehschalter einstellen.
Jup, die sieht, bis auf das Logo, exakt gleich aus und wird auch absolut baugleich sein.
Ich vermute auch, daß die Box oder das Kabel irgendeinen Fehler hat, ich schau bei Gelegenheit mal rein ![]()
Kann ich jetzt nicht bestätigen. Meine hört bei ca 6-10 km/h auf und rollt nur noch. Wenn ich nicht manuell bremsen würde, würde ich dem Vordermann jedes Mal drauffahren
Hat da ggf wer eine Idee?
Und Du bist sicher auch in der Rekuperationsstufe "Auto"? Langer Zug am rechten Paddle?