Frage: weiß jemand was ein Hardware Update vom Gen5 auf ccNC kostet?
Müsste dann wohl ein Steuergerät getauscht werden.
Echt jetzt? Das ist für mich der Teil vom Fahrzeug der mir am meisten völlig am Allerwertesten vorbeigeht...
Frage: weiß jemand was ein Hardware Update vom Gen5 auf ccNC kostet?
Müsste dann wohl ein Steuergerät getauscht werden.
Echt jetzt? Das ist für mich der Teil vom Fahrzeug der mir am meisten völlig am Allerwertesten vorbeigeht...
Allerdings ist er beim "Grossen Fluss" im Moment vergriffen, kann aber hier bestellt werden, zwar etwas teurer als beim "Grossen Fluss", und es geht etwas lange, bis er geliefert wird. Aber er kommt.
Uii, ist der klein, hätte ich so nicht erwartet ![]()
Hat sich sofort verbunden, funktioniert, danke! ![]()
Die Diagnose war am Ende, dass beim Wechsel der 1. Starterbatterie letztes Jahr vergessen wurde, diese mit anzulernen. Ich bin mir nicht sicher was das heißt und was sie genau gemacht haben.
Das heißt die sind doof. ![]()
Nein, im Ernst, die 12V-Batterie muss nicht "angelernt" werden, falls Du Dir vornimmst Dir das von der Werkstatt erklären zu lassen mach Dich auf einen mehr oder weniger langen Vortrag voller hilfloser Stammelei gefasst der Dich mindestens genauso dumm zurücklässt wie Du Dich vorher gefühlt hast.
Die veräppeln Dich und haben selbst keine Ahnung, um es kurz zusammenzufassen. ![]()
Ach ja, das wichtigste vergessen, bitte such Dir eine andere Werkstatt, hoffen wir mal, daß die mehr Kompetenz besitzen.
Belogen wurden wir trotzdem, auf Anfrage hat Kia sich dahingehend geäußert, dass die Hardware dies und das angeblich nicht liefern könnte.
Ich will jetzt nicht über etwas schreiben von dem ich keine Ahnung habe, von daher halte ich mich zurück wenn es um die Vorkonditionierung auf Knopfdruck geht, möchte aber meine Zweifel an der Aussage von Kia äußern.
Ein nur noch freizucodierendes WLAN-Modul ist in unserer Hardware aber sehr wohl verbaut...
Ich habe auch nie behauptet, dass Kia hier etwas versprochen hätte.
Muss er auch nicht. Hauptsache ist, das Problem wird über YouTube weiter in die Öffentlichkeit getragen, so dass
a) Interessenten darauf aufmerksam werden und möglicherweise für das Problem sensibilisiert
b) Kia darauf aufmerksam wird und aktiv das Problem angeht.
Dafür muss der Tarek kein "Autodoktor", oder Spezialist für HasteNichtGesehen sein.
Das sehe ich deutlich kritischer, ich finde nicht, daß es da draußen noch mehr zu stolze, unbelehrbare Hansel braucht die völlig wirr Halbwahrheiten und nachweislich falsches verbreiten und sich dieser Quatsch durch die Zuschauer exponential weiter verbreitet.