Was zur Hölle ist im Radhaus mit Folie verkleidet?
![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ist also mE möglich ein passables Hud zu erhalten wenn es 1. Richtig in Systemdiagnose auf den Fahrer eingestellt wird und 2. evtl. Beim Einbau der Techniker sich die Positionierung wenn auch nur minimal vornimmt.
Es ist doch immer das gleiche Thema, nur wer an engagiertes, interessiertes und an der Arbeit Spaß habendes Personal gerät hat eine Chance gute Arbeit geleistet zu bekommen.
-
-
Seitdem ich mein Auto habe, hatte ich zweimalig ein Flatter- oder niederfrequentes Schwirrgeräusch, vermeintlich aus dem vorderen Radhausbereich. Wenn das auftrat waren die Windverhältnisse auffällig heftig und seitlich. Betrachtet man die Radhausinnenverkleidung sieht man einige Stellen an denen sich theoretisch solche Winde fangen und für Vibrationen sorgen können.
Meinungen dazu?
-
Manchen Posts war allerdings zu entnehmen, daß die werksseitige Erstbefüllung der Klima mitunter eher etwas geizig ausfällt. Es könnte also auch daran liegen.
-
Jetzt bin ich 75 Kilometer weiter gefahren und habe nur noch 265 € bezahlt.
Du würdest dem Forum sicher einen Gefallen erweisen wenn Du den Händler oder den Ort nennen würdest

-
Na dann hat es sich für mich wenigstens ein wenig gelohnt, daß ich Aukup und GDW permanent mit Mails bombardieren musste

Edit: aus Neugier gerade einmal geschaut, der gesamte Mailverkehr umfasst sagenhafte 40 E-Mails!

-
-
Schweizer Modell hat andere Pakete als die Fahrzeuge in DE!!
Bei Euch gab's sogar mal den AWD mit 58kWh-Akku
Jetzt wahrscheinlich schon lange nicht mehr, oder? -
Hast du da was schriftliches zu, das man das denen mal vorlegen kann?
Angebot von heute per Mail, für die 2916T60: 362,95€
Gerne, Kontakt hatte ich mit dem Herrn Alexander Koob von Aukup.
"Sehr geehrter Herr Pacoloco,
auf Nachfrage bestätigte man uns auch, dass die 2916T60 für Fahrzeuge ab 2021 passt. Da hatte GDW als erstes eine falsche Information.
Die 2916T60 ist lagernd und kostet 333,20€ brutto."Ob die mir einen Sonderpreis eingeräumt haben wegen der vielen Mailerei die ich mit Aukup und GDW hatte?