Mit 50 auf einer 100er Landstraße zu fahren ist nicht entspannt.
Zur ausgleichenden Gerechtigkeit geht's halt ab und zu auf ein 100er Ründchen durch die verkehrsberuhigte Zone ![]()
Mit 50 auf einer 100er Landstraße zu fahren ist nicht entspannt.
Zur ausgleichenden Gerechtigkeit geht's halt ab und zu auf ein 100er Ründchen durch die verkehrsberuhigte Zone ![]()
Meine erste Anhängerfahrt mit dem EV6 liegt hinter mir.
Anlässlich der Entrümpelung unseres Kellers habe ich über Traxi einen Kofferanhänger (Nutzmaß 2,5x145x150) gemietet. Über eine Strecke von viermal jeweils 20 Kilometern hat das Auto einen Verbrauch von 24kWh/100km, ich bin halt immer 80km/h gefahren. Fühlt sich gut an, die Kombination EV6 plus Anhänger. Nebenbei bin ich froh die Forumskombination GDW und ECS genommen zu haben, das funktioniert einfach, ohne, daß man noch irgendeinen Knopf extra drücken müsste.
Anhänger über Traxi mieten kann ich auch wärmstens empfehlen. Ich habe für vier Stunden keine vierzig Euro gezahlt. Die Vermietung funktioniert rund um die Uhr, vollautomatisiert über deren App.
Selbst eine starke Reku kann als starkes Bremsen gewertet werden.
Wird es. Als nur-I-Pedal-Fahrer kann ich ein Lied davon singen, "starke Bremsungen" stehen bei mir ständig als großer Negativpunkt in meiner Statistik obwohl ich das Bremspedal nur sehr selten einsetze.
Den Sticker auf der Traverse kann man im eingebauten Zustand trotzdem nicht sehen.
Was ziemlich blöd ist da auf dem Papper offensichtlich S=100 steht während die Anleitung hier S=80 behauptet ![]()
Urban Legend:
Japp
Wir sind mit 90€ mehr jährlich noch mit einem blauen Auge davongekommen, die neue Rechnung von der HUK24 ist gerade eingetrudelt. Mit 750€ im Jahr ist das immer noch ganz okay.
Vielleicht dauert es auch zu lang
Du hast das Licht auf "Auto"?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob man das im Menü aktivieren kann.
Solltest Du Dich auf meine Screenshots bezogen haben, ich habe extra vorher auf "english" umgestellt.
So wollte ich darstellen wie es von der Einstellung aus aussieht wenn man auf Deutsch umstellt.
Hm, ja, bei den Parametern ist vieles weiter auf Englisch, stimmt, stört jetzt mich persönlich allerdings nicht.
What? "Entdröhnung"?
Hifi-Freaks halt ![]()