Ich würde auch kaufen, komme aber nicht weiter als 14-15% Preisnachlass.
Wie schaffst du 36%?
Welches Modell hast du gekauft?
Er hat einen Vorführwagen gekauft ![]()
Ich würde auch kaufen, komme aber nicht weiter als 14-15% Preisnachlass.
Wie schaffst du 36%?
Welches Modell hast du gekauft?
Er hat einen Vorführwagen gekauft ![]()
Möglicherweise hatte, als der VW ankam, an der DC-Ladesäule ebenfalls jemand über der Markierung geparkt und damit an der AC-Säule die Ladezone begrenzt.
Der VW stand an AC möglicherweise schon länger, du kennst daher bestimmt nicht die Ausgangsparksituation.
Den Gedanken kann ich nur jedem nahelegen der sich reflexartig zu Tagträumen von Rachefeldzügen hinreißen lässt wenn er ein schlecht geparktes Fahrzeug erblickt. ![]()
Die Mobilfunkverbindung ist gut gewesen?
Ach verdammt, klar, das könnte beim FL natürlich anders sein. ![]()
Die Taste ist allerdings zum übersteuern einer eventuell angelegten Ladeplanung um trotz dieser sofort Laden zu können, da dürfte der Zufall Dir einen Streich gespielt haben.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Hoffe der Anker ist nicht platt. Werd mal den Booster vorsichtshalber mitnehmen.
Der ist auch nach einer einmaligen Tiefentladung zumindest soweit vorgeschädigt, daß der erstens bei solchen "Eskapaden" gleich wieder die Grätsche macht und zweitens nach der warmen Jahreszeit garantiert getauscht werden muss.
Nicht zu vergessen, schwacher Akku = möglicherweise hohe Belastung für die ICCU
Mir wäre das zu bunt das zu riskieren.
Laut dem Support soll es angeblich nun Anfang Juni kommen.
Das Update was jetzt manche schon ota bekommen haben? Schräg...
Ich sage mittlerweile zu jedem der von der Neugier geplagt fragt, ja, ich würde das Auto genau so wieder kaufen... ob ich es empfehlen würde? Erst einlesen in die Materie, und bitte danach selber entscheiden ob man damit zufrieden ist.
Sieht man ja unter uns hier im Forum, manchem ist die Softwaregeschichte doch sehr wichtig.
Hallo Pacoloco,
kannst Du das bitte noch ein wenig genauer beschreiben, wonach ich suchen kann, unter Ambiente Box finde ich nix, lieben Dank!
Sorry, hab's von der Arbeit aus geschrieben, ich hab mal ein Beispiel gefunden, nach günstigen Preisen musst Du allerdings selber suchen, die haben das Teil immer wieder mal zum besseren Preis, braucht halt etwas Geduld. ![]()