Wo war der Schneeklumpen?
Das ist etliche Jahre her, da war das ganze Radhaus zugeklumpt.
Ich bin an die Waschbox und hab das freigedampft.
Wo war der Schneeklumpen?
Das ist etliche Jahre her, da war das ganze Radhaus zugeklumpt.
Ich bin an die Waschbox und hab das freigedampft.
Und wie wollte das Kia Navi euch führen?
Durch die Baustelle Richtung Süden.
Lässt sich das bei dir überhaupt aktivieren?
Geht beim VFl auch, ich hab's aus Neugier schon eine Weile mitlaufen.
Unsere Fahrzeuge sehen jede Wartung, es waren ein Touran und ein Toyota C-HR, zweiterer hatte auch bei Regen mal Schluckauf. Der Touran mußte ab und zu mal von einem Schneeklumpen befreit werden wegen ESP-Meldungen.
Keine Ahnung wo ihr herum fahrt, dass ihr das Navi als komplett unbrauchbar empfindet.
Ich hab's heute aus jugendlichem Leichtsinn doch einmal wieder ausprobiert, extra für Dich ein konkretes Beispiel, Andrei :
Wir sind von Nordstrand aus zum Eidersperrwerk gefahren, die Strecke ist durch eine größere Baustelle in Fahrtrichtung Sperrwerk auf einer Länge von ca. 12 Kilometern einspurig gesperrt, es ist eines von vielen Beispielen bei dem ich auf Google Maps ausweichen musste weil dieses vermaledeite Sch...system wieder einmal nicht im Bilde über die Realität war. Na wenigstens scheint es bei Dir super zu funktionieren. ![]()
Du hast doch gar keine Ahnung von Schneefahrten, Andrei ![]()
Du rühmst Dich so oft es geht mit Sommerreifen auszukommen und willst mir erzählen was Schnee beim Autofahren ausmacht als ob ein Blinder versucht Farben zu beschreiben?
Soviel ich verstehe, greifen diese Systeme auf die ABS-Sensoren...
Nichts davon kommt mit Schnee direkt in Berührung und die physikalischen Effekte, die den Sensoren zugrunde liegen, haben mit dem Schnee nichts zu tun.
Das erste ist nichts? Das ist nicht mein erstes Fahrzeug das dadurch beeinträchtigt wurde, aber schön, daß ich Euch amüsieren durfte ![]()
Probier doch spaßeshalber mal, ob du noch mit dem Schlüssel vorwärts und rückwärts fernsteuern kannst.
Danke, aber die Funktion hat meiner nicht ![]()
Und was stört dich genau am "Gesamtradformat"?
Was hättest du lieber, wenn du es bestimmen/wählen könntest?
MG bringt es nicht hin auch nur einmal das Rad stimmig zur Karosserie anzupassen, die Autos sehen komisch aus.
Bei mir funktioniert das ja zur Zeit auch gar nicht und ich habe das im Auto eingegeben, FaceOfIngo