Haut Euch nicht die Köppe ein...was festzustellen ist, ist, dass einige (und gar nicht mal so wenige) Probleme haben, andere (natürlich die Mehrzahl, wäre ja auch noch schöner) fahren sorgenfrei ohne jegliche Störungen.
Ich könnte mich ja auch über jeden mit Zombieproblemen lustig machen oder mit meiner Störungsfreiheit kokettieren weil das lustig ist ( Andrei ), tue ich aber nicht weil es verkehrt ist das einfach anzuzweifeln weil man selber nicht darunter leidet.