Im Moment scheint ja mehr oder weniger jeder Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen, weil ein ordentlicher Teil der Wertschöpfung da herkommt.
Eher, weil ohne eigene Entwicklung die Möglichkeit zu Fortschritten gehemmt würde, denke ich.
Im Moment scheint ja mehr oder weniger jeder Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen, weil ein ordentlicher Teil der Wertschöpfung da herkommt.
Eher, weil ohne eigene Entwicklung die Möglichkeit zu Fortschritten gehemmt würde, denke ich.
Ah jetzt ja...das habe ich ehrlich gesagt so noch gar nicht wahrgenommen, danke ![]()
Warum zweimal?
Jo, klingt hier deutlich anders.
...gibt es dazu eine Lösung?
Funktioniert das beim Fl nicht mehr über einen Druck auf den linken Drehregler?
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, macht man das Invest.
Sehe ich auch genau so, wenn man das Auto verkaufen möchte ist die beinhaltete Flat einfach ein Pluspunkt der die Chance für einen schnelleren Verkauf erhöhen kann.
Erst nach 210000 km.
Zahlendreher ![]()
Nee, falsch erinnert , danke für die Richtigstellung ![]()