Beiträge von mpaluda
-
-
-
-
-
Wenn die Ladekarte übertragen wurde in die Shell App, wen interessiert es was die Shell Recharge Email sagt?
Die wird nicht übertragen, nur ein Teil der Nutzerdaten.
Ich habe ehrlich keine Lust mich von diesen Abzockern am Nasenring herumführen zu lassen, meine Daten wieder zu vervollständigen, wieder meine Kreditkarte zu hinterlegen, wieder eine neue Ladekarte zu beantragen......
Nur damit Shell seine Aktivitäten optimieren und weiter ihre Sache machen kann, ohne das ich nur einen kleinen Vorteil dadurch habe.
-
-
Und wieder werden Plug-In-Hybride und Elektroautos mit Range-Extender ebenfalls gefördert, ich fasse es nicht.
-
Warum sollte man selbst herumkleben? Außer man hat keine Vollkasko?
Soviel ich weiß ist Glasbruch in der Teilkasko mit versichert.
-
Hier wurde mal von einem "Statistik"-Thread iim anderen, verbotenen Forum berichtet. Dort diskutiert man angeblich über die Bedingungen, die den Ausfall der ICCU begünstigen.
Die vergleichen und diskutieren jetzt die Wetterverhältnisse, die mögliche Luftfeuchtigkeit und Atmungsvolumina der ICCU bei Ladevorgängen und Fahrten.
Also für meine Begriffe alles ein bisschen Glaskugel... aber wenn es Spaß macht, warum nicht?
Ich warte einfach ab, ob und wann es mich erwischt oder auch nicht, wer weiß das schon?
-
Im Experten-Portal sieht es jetzt so aus und ich kann nicht sehen/beweisen was ich 2025 angeschlossen habe, der Haken war definitiv von mir entfernt.
Hört sich jetzt besserwisserisch an, soll aber nur ein Tipp sein:
Deshalb mache ich von jedem Schritt bei solchen Dingen einen Screenshot. Ist zwar sehr umständlich aber nützlich....