Die wenigsten schreiben einfach einen Thread, wie geil der EV6 ist und dass sie so zufrieden sind
Doooch ich mach das....bis auf das imaginäre (durch Garantie abgeschwächte) Damoklesschwert ICCU...... ist der EV6 einfach nur ein geiles Auto. ![]()
Die wenigsten schreiben einfach einen Thread, wie geil der EV6 ist und dass sie so zufrieden sind
Doooch ich mach das....bis auf das imaginäre (durch Garantie abgeschwächte) Damoklesschwert ICCU...... ist der EV6 einfach nur ein geiles Auto. ![]()
Ich will hier keinem auf die Füße treten, nur meine persönliche Meinung:
Besonders aufregend sieht der aber auch nicht aus, wie alle BMW´s in letzter Zeit, mutiges und ansprechendes Design sieht für mich anders aus.
Ausnahme bildet eindeutig der windschiefe Zentral-Monitor, was bitte soll das? ![]()
hat sich Kia mal wieder nen neuen Dienst ausgedacht, "Tyre Concierge"
Von der neuartigen Modeabkürzung "AI" stand da auch etwas, KIA will sich mit an den Zug hängen, "Hey KIA, kannst du mich mal am Rücken kratzen?" ![]()
Welche Alternativen fallen euch noch ein?
Xiaomi SU7
ICCU Problem and its fix Hyundai Ioniq 5/6 Kia EV6 and E-GMP
Danke noradtux, der Bericht ist sehr informativ.
Den vorgeschlagenen Lösungsansatz werde ich auf gar keinen Fall verfolgen, der ist mir zu kompliziert.
Das einzige worüber ich nachdenke ist, entweder jedes in Verpackungen gefundene Silikagel-Tütchen in die Ritze der Rückbank zu stopfen, oder einen Sack Entfeuchtergranulat unter der Sitzbank zu platzieren.
![]()