Ich habe in meinem Post vergessen zu erwähnen, daß ich KIA auch gefragt habe, ob es eine Information an alle betroffenen Kunden geben wird (wie z. B. ein Rundschreiben ähnlich den schriftlichen Rückrufen).
In den USA hat KIA damit wohl schon begonnen: