Beiträge von mpaluda
-
-
-
-
Welche Alternativen fallen euch noch ein?
Xiaomi SU7
-
ICCU Problem and its fix Hyundai Ioniq 5/6 Kia EV6 and E-GMP
Danke noradtux, der Bericht ist sehr informativ.
Den vorgeschlagenen Lösungsansatz werde ich auf gar keinen Fall verfolgen, der ist mir zu kompliziert.Das einzige worüber ich nachdenke ist, entweder jedes in Verpackungen gefundene Silikagel-Tütchen in die Ritze der Rückbank zu stopfen, oder einen Sack Entfeuchtergranulat unter der Sitzbank zu platzieren.

-
-
Gibt es noch weitere Kunden von INSTADRIVE diesen besonderen "Service" erhalten haben?
Das macht nicht nur Instadrive so, ich habe eine Email von Elektrovorteil.de (mein Vermarkter für 2024) bekommen. Die hatten ein Angebot für 2026 mit 155€
, obwohl manche Anbieter vor ein paar Wochen schon über 200€ geboten haben.Aber deshalb einen Anbieter gleich auf eine schwarze Liste setzen? Ist doch legitim das die ihre (ehemaligen) "Kunden" anschreiben. Das macht doch jede Firma, Bank, Versicherer.....usw. wenn die einmal deine Kontaktdaten haben.

-
-
Dem ist nicht so, zumindest bei meinem Auto nicht.
Hast du das vielleicht übersehen?
sensorgesteuerte Kofferraumöffnung
-
Wenn ich bei mir mit den Schaltwippen die Rekuperation auf 0 stelle und bremse, sehe ich ganz deutlich, wie die Traktionsbatterie mit x kW geladen wird.
Du hast ein Faceliftmodell, beim Vor-Facelift funktioniert das so.
Bei deinem schaltet man die Bremsreinigungsfunktion durch drücken und halten der "Autohold-Taste" ein, dies wird dann wohl auch durch eine entsprechende Texteinblendung bestätigt.
Frag mich nicht woher ich das weiß....