Dem ist nicht so, zumindest bei meinem Auto nicht.
Hast du das vielleicht übersehen?
sensorgesteuerte Kofferraumöffnung
Dem ist nicht so, zumindest bei meinem Auto nicht.
Hast du das vielleicht übersehen?
sensorgesteuerte Kofferraumöffnung
Wenn ich bei mir mit den Schaltwippen die Rekuperation auf 0 stelle und bremse, sehe ich ganz deutlich, wie die Traktionsbatterie mit x kW geladen wird.
Du hast ein Faceliftmodell, beim Vor-Facelift funktioniert das so.
Bei deinem schaltet man die Bremsreinigungsfunktion durch drücken und halten der "Autohold-Taste" ein, dies wird dann wohl auch durch eine entsprechende Texteinblendung bestätigt.
Frag mich nicht woher ich das weiß....
Beim Facelift ist die Sitzheizung/Sitzbelüftung in der Vorklimatisierungsfunktion der KIA-App enthalten und auswählbar, beim vFl war es nie der Fall.
und die Funktion gibt es erst ab MY2024 (?) meine Ich, weil vorher kein Einklemmschutz bei den hinteren Fenstern verbaut war...
Ab Modelljahr 2023
Amüsant war übrigens, wie die sehr freundlichen Verkäufer mir die Farbe Matt-Blau ausreden wollten.
Warum genau?
hattest du kein Ladelimit bei 80% gesetzt?
Wie denn? Er holt sein Neufahrzeug ab. ![]()
Screenshot_20251108_140027_Amazon Shopping~2.jpg
Funktioniert bei allen Updates seit 2023 einwandfrei.
bei Einstellung 40 km/h hat dann beim vFL bei mir immer das Fernlicht angemacht.
Komisch, bei mir wird beim Einfahren in eine Ortschaft das Fernlicht eigentlich immer automatisch abgeschaltet. ![]()
Spürbar mehr Reserven bei Nässe
Mich würde interessieren wie man sowas feststellt, fährt man da immer am Limit? Also rallyemäßig oder auf der Nordschleife?