Für den Wechsel von der alten zur neue KIA-App gab es das doch, wenn ich mich richtig erinnere. Einige Betatester von damals sind doch hier im Forum aktiv.
Beiträge von mpaluda
-
-
-
Was ich am neusten "App-Facelift" gar nicht mag: ich sehe nirgendwo, ob die Klimatisierung läuft. Hat das jemand entdeckt oder ist das weg?
Remote=>Fahrzeugstatus
-
Achtung Copyright
Batman, bist du es?

-
Die Chinesen hauen Ein ansprechendes Modell nach dem Anderen raus.
Also mir gefällt der XPENG L03 auch außerordentlich gut und würde für mich als Probefahrt-Kandidat in Frage kommen. Allein die Händler-/Werkstattgeschichte ist noch nicht zufriedenstellend gelöst.
Für die, die sich was zum Xpeng L03 anschauen wollen (auf Englisch...):
Gestern kamen aber auch von allen deutschen Youtubern Vorstellungsvideos heraus, die Treffen sich doch alle bei solchen Events.
-
-
Die für das Folgejahr muß man expliziet kündigen was der Anbieter maximal erschwert.
Die Aussage ist etwas überzogen.
Wenn man sich überhaupt bewußt ist, dass der Antrag für mind. 2 Jahre sein könnte (das ist erstmal die Voraussetzung und dieser Umstand wird von vielen Anbietern verklausuliert, was echt als Täuschung zu kritisieren wäre), reicht eine kurze Email bei allen Anbietern um eine Begrenzung auf ein Jahr festzulegen. Das finde ich überhaupt nicht "maximal erschwert".
-
Wie kommst du da drauf?
Ich hab doch geschrieben das ich den "Markt" regelmäßig checke.
Vor einigen Wochen waren die Höchstbietenden bei 380€ und jetzt bei 370€. 315€ ist eher im Mittelfeld.
Zusätzlich habe ich alle meine früheren Anbieter (ich habe 2 BEV) offiziell aufgefordert meine Accounts und Daten zu löschen, in der Hoffnung in der Zukunft wieder einmal den Neukundenbonus abgreifen zu können. Es gab ausnahmslos eine Rückmeldung zur Löschung.
-
Jemand mit diesem ANBIETER Erfahrung? 366€ für 2026 fix klingt schon gut
wirkaufendeinzertifikat.de -- schön bunt die Seite
und angeblich ohne Neukundenbonus-Gedöns: Kein Bonus-Bingo. Die Beträge gelten für berechtigte E-Fahrzeuge bei erfolgreicher Prüfung und Vermarktung. (oder die Aussage bezieht sich nur auf den 2 Jahres-Kombivertrag)Wenn das aber so stimmt kann man den Anbieter für jedes Jahr immer wieder nutzen.

Ich beobachte den Markt gelegentlich seit Anfang des Jahres, die Quote bei diesem Anbieter ist über die Monate von 295=>327=>340 auf jetzt 366€ gestiegen.
Im Moment geht der gesamte Markt 3-10€ runter.......
-
Varianten
Das ist der Grund, ist nur in einem bestimmten Ausstattungspaket (Technology) enthalten.