Wie gehst du denn vor?
Danke, werde ich mal drücken. Dachte, dass es irgendein Sensor ist
Ansonsten habe ich mich eben an die Liste der Sprachbefehle von dir orientiert! Und viele gehen halt nicht
Wenn mit deinem Auto alles in Ordnung ist, deine Systemsprache auf Deutsch eingestellt und du keinen wahnsinnig unverständlichen Akzent in deiner Aussprache hast, verstehe ich das nicht.
Du sagst ja wohl nicht "Hey Google" oder "Hey Siri" oder gar "Hey KIA" vor den eigentlichen Befehlen?
Ich gehe davon aus, das du die Sprachbefehltaste nur kurz und nicht während des Sprachbefehls drückst, oder?
Sonst würden ja nicht einige Befehle verstanden.