Ob es groß genug für eine USB-Buchse ist?
Würde ich gerne dafür missbrauchen.
Ich glaube schon.
Ob es groß genug für eine USB-Buchse ist?
Würde ich gerne dafür missbrauchen.
Ich glaube schon.
Ich fürchte, das ist die nicht implementierte Arretierung der Armlehne, die nämlich ohne selbige einen schönen halben Zentimeter auf und ab Spiel hat wenn man den Arm drauf liegen hat...
Das war auch meine erste Idee, eine Arretierung ist m. M. aber auch nicht nötig.
Hallo weiß jemand was die Funktion dieses Teils unter der Mittelarmlehnenklappe hat?20230719_104530.jpg
Wenn ein anderer Teilnehmer, der dich überholt hat, vor dir in den eingestellten Abstand (davon gibt es ja 4 Stufen) des HDA einschert. Wenn er dann schneller als du selbst fährt (sich also entfernt), wird der Strich immer schmaler und blasser.
Soll dir wohl symbolisieren, dass der nun eingescherte, Vorausfahrende in deinem Sicherheitsabstand ist.
Hoffe, das war verständlich beschrieben?🙄
Vielen Dank für die ausführliche und verständliche Antwort
Jetzt kann ich mal darauf achten, wenn jemand in meinen Sicherheitsabstand reinfährt, passiert ja nicht allzu selten. Und den Tipp mit der klassischen Ansicht von Andrei werde ich auch mal ausprobieren was da noch mehr angezeigt wird, war mir nicht bewusst.
Das fast 600 Seiten lange Handbuch erklärt vieles, aber ist auch manchmal schwierig zu verstehen, mit den ganzen Bedingungen (wenn=>dann)
Ich habe heute das erste Mal in meinem eigenen Auto im HUD diesen leuchtenden Strich als Markierung am vorausfahrenden Fahrzeug gesehen. Den hatte ich vorher nur in Videos und einmal bei einer Probefahrt gesehen. Kann mir jemand sagen wann oder bei welcher Einstellung der auftaucht?
Einfach den "Schließen"- Knopf länger gedrückt halten. Umgekehrt geht das genauso mit dem "Öffnen"- Knopf, wenn der länger gedrückt wird, öffnen sich alle Fenster. Ist zum durchlüften gut, wenn das Auto in der Sonne stand.
Kurze Frage:
Wie sieht das bei euch aus?
Fehlende VIN im KIA Connect:
Pfad: Home>Einstellungen>Allgemein>Systeminfo/Modeminformationen,
IMEI wird angezeigt, VIN nicht?
Ist das korrekt so?
Ich habe heute meinen EV6 abgeholt und eine ganze Zeit durch die Einstellungen gestöbert.
Dabei habe ich zwischendurch mal versucht mit dem (sauberen) Finger einen Fingerabdruck vom Klavierlack wegzuwischen und siehe da die ersten Kratzer sind entstanden. Die Oberflächen muss man nur schief angucken damit sie verkratzen.
Wer denkt sich solche " Verschönerungen" aus? Ich habe in einem der vielen Youtube- Filmchen eine matte Oberfläche anstatt der Hochglanzflächen gesehen. War das im Ausland? Basisversion?
Die Karte ist gerade angekommen und aktiviert ![]()
Puhh, gerade noch geschafft.
Hab mich kurz vor Schluss gerade bei KIA Charge für Advanced und Ionity Power registriert. Ladekarte bestellt. App und Konto sind eingerichtet.
Jetzt fehlt nur noch das Auto ![]()
Aber hab ich jetzt den HPC- Ladetarif bei Ionity für ein Jahr für 29Ct/kWh oder nur die Grundgebühren gespart? ![]()