Beiträge von mpaluda
-
-
Was für eine Karlin Box oder ähnliches könnt Ihr empfehlen und was für eine günstige Sim Karte für Datenvolumen.
Mache dir bitte mal die Mühe und gehe auf die Suchefunktion (Lupe) und suche nach dem Begriff "Carlinkit".
Da findest du alle Antworten auf deine Fragen.
-
Das waren noch andere Zeiten, wo es noch kein Musikstreaming gab.
Ja die alten Zeiten, ich hatte in meinen MB´s einen SD- Kartenslot und einen CD- Wechsler den konnte man mit 6 Silberscheiben füttern.........

-
Könnte daran liegen, dass Video gucken während der Fahrt nicht erlaubt ist
Er hat doch mit keinem Wort gesagt das er während der Fahrt Video oder TV sehen will.
-
-
-
Macht für die beiden Jahre und beide Autos zusammen 420€.
Hat sich da jetzt schon was geändert? Ich hab gerade auf der Internetseite geschaut, jetzt wären es für 2 Autos und 2 Jahre 460€ oder? Ich hab auf jeden Fall nichts von einer geringeren Quote für das 2. Fahrzeug gelesen, wie das einige Firmen gerne machen.
Ist nicht viel, der Spatz in der Hand halt, war dafür aber nach rekordverdächtigen 18 Stunden schon auf meinem Konto.
Ist auf jeden Fall verlockend, eben auch durch die Sofortzahlung, bestimmt eines der besten Angebote zur Zeit, da verstehe ich deine Entscheidung. Entweder ergibt der Forecast für 2026 steigende Quoten oder dir Firma zockt, sonst würden sie das nicht machen.
Sollten die Prämien nächstes Jahr auf das Niveau von '21 oder '22 steigen habt Ihr meinen Segen mich auszulachen
Darauf kannst du dich verlassen.....

-
Also das muß bei dir das Fahrzeugbild sein.
Ich hatte erst vermutet das es am "Thema" der App liegt und hab bei mir mal gewechselt.
Hell und Dunkel beides optimal bis auf das falsche Modell (FL).
Screenshot_20251014_135305.jpg
-
haben die Verkleidung über der Dichtung. So scheint es also ab Werk zu sein.
Die Verkabelung des Subwoofer ist auch ab Werk so.......
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass er beim Zusammenbau nicht allzu viel Mühe aufgewendet hat, um die wieder oben auf liegen zu lassen...
Wie gesagt, meine war jetzt das erste Mal abgebaut. Und im originalzustand lag sie oben drauf.Genau so sehe ich das auch, unter dem Plastikteil macht die Dichtung keinen Sinn.