haben die Verkleidung über der Dichtung. So scheint es also ab Werk zu sein.
Die Verkabelung des Subwoofer ist auch ab Werk so.......
haben die Verkleidung über der Dichtung. So scheint es also ab Werk zu sein.
Die Verkabelung des Subwoofer ist auch ab Werk so.......
Ich gehe mal stark davon aus, dass er beim Zusammenbau nicht allzu viel Mühe aufgewendet hat, um die wieder oben auf liegen zu lassen...
Wie gesagt, meine war jetzt das erste Mal abgebaut. Und im originalzustand lag sie oben drauf.
Genau so sehe ich das auch, unter dem Plastikteil macht die Dichtung keinen Sinn. ![]()
Ich bin heute leider an zu fest sitzenden Pins gescheitert
Hat jemand einen Tipp?
Nur Mut, ich hatte mir dabei auch schon gedacht, was mache ich wenn ein Kabelschuh total hinüber ist oder das Kabel abreißt....?
Schliesslich ging es dann doch bei einem Schuh und dann waren die Anderen einfacher.
Also bei mir war die Dichtung über der Verkleidung, macht für mich am meisten Sinn.
Hatte aber vor 2 Jahren die Verkleidung gegen eine mit Edelstahlapplikation getauscht.
Wie es Original aussah kann ich also nicht bestätigen.
Kamera hat auf die Fingerabdrücke fokussiert
Mich stören diese Abdrücke extrem, deshalb verwende ich einen kleinen Touchpen/Touchscreenstift zur Bedienung.
Fingerabdrücke auf dem Display hab ich nicht. ![]()
Hallo, danke für Eure Antworten !
Hier kommt noch eine:
Du bist im falschen Untermenü, drück und guck mal bei "EV", da wird dir geholfen. ![]()
Hab jetzt auch gerade auf s-r/s-r gewechselt, war ein wenig tricky für meine grobmotorischen Finger, hat aber dann doch geklappt.
Ich bin jetzt nicht der große Musikfreak der alles heraus hört, auch kein Freund von übertriebenem Bass-Bummern und habe auch keinen Vorher/Nachher-Vergleich gemacht.
Nach dem Wechsel bin ich ins Auto, auf Spotify den JBL-Basstest gestartet, ein bisschen mit den Audioeinstellungen gespielt....also ich finde den Klang supergut; war aber für meine Begriffe vorher auch nicht schlecht.
Ich habe den Wechsel eigentlich nur gemacht, damit alles seine Ordnung hat. ![]()
War euch das schon bekannt?
27.000 Ladesäulen in Deutschland plötzlich nicht mehr nutzbar – Strompreis-Streit eskaliert
Ein geplatzter Vertrag zwischen dem Ladedienstleister Digital Charging Solutions (DCS) und dem Aachener Unternehmen Smartlab hat dazu geführt, dass rund 10 Prozent der öffentlichen Ladesäulen in Deutschland nicht mehr nutzbar sind. Betroffen sind vor allem kommunale Stadtwerke, die etwa 27.000 Ladepunkte betreiben. Smartlab, das seit Anfang 2025 zum Tankkartenanbieter DKV Mobility gehört, hatte nach der Übernahme die bisherigen Verträge mit DCS gekündigt und höhere Gebühren gefordert. DCS verweigert die Annahme der neuen Konditionen und verhandelt derzeit über eine Einigung.
Da kann man nur sagen man sollte während der Fahrt auch mal aus dem Fenster sind.
Muss mich eher aufgeregt für die ständig wechselden Geschwindigkeitsangaben man kann gar nicht so schnell bremsen und Gas geben wie die sich die Geschwindigkeiten ändern manchmal sind die Schilder alle sogar in Sichtweite.
Jetzt kann man die Aufmerksamkeit der Autofahrer testen will.
Puh, liest du dir deinen Text eigentlich irgendwann auch mal durch?
Das ist echt anstrengend dein Geschreibsel zu lesen und zu verstehen........ ![]()