Was ich jetzt wieder in Portugal
Du bist wieder mal im falschen Thema unterwegs ![]()
Was ich jetzt wieder in Portugal
Du bist wieder mal im falschen Thema unterwegs ![]()
gerade gefunden....interessantes Gedankenspiel. ![]()
Totschlagargument gegen den Verbrenner
Wären E-Autos etabliert, wäre der Verbrenner ein schlechter Witz
Dafür bedient sich der Brite eines einfachen Gedankenspiels: Er verkehrt die Realität ins Gegenteil. Angenommen also, alle Welt würde seit Jahrzehnten E-Autos fahren und jetzt käme ein Ingenieur mit der Idee daher, den Verbrennungsmotor zu entwickeln – welche Argumente hätte er für seine Erfindung?
Anlegen von 2 Benutzern das zu jedem Übernommen wird.
Davon habe ich gar keine Ahnung, bin der einzige Nutzer.
Spiegel und Sitzeinstellung wird doch auch bei den "Stationstasten" 1+2 in der Türverkleidung gespeichert, oder?
Ist beim FL dann auch das Lenkrad dabei?
Ich weiß ist ein anderes Speicherthema, aber ich weiß auch mangels fehlender Nutzung gerade nicht, wie ich das mit dem Benutzerspeicher formulieren soll.....
Frage an die FL-Fahrer:
Gibt es beim Facelift für die Klimatisierung keine eigene Anzeige/Bedienung mehr im Bedienmenue?
Ich bin bei Reddit gerade über folgenden Beitrag gestolpert:
Climate control screen on 2025 model missing?
Ok this is going to sound dumb. But in my 2022 model the main infotainment system had a climate screen as well as the buttons on the Touch Bar. In my ‘25 model with the ccnc infotainment system I can’t for the life of me find the climate control screen.
mein blauer vFL wird in der App richtig angezeigt, sogar als GT-Line
Ist wohl wie beim gelben, die Farbe Yachtblau gibt es nur noch in matt.
Ich vermute das es beim grünen auch so ist.
Ich habe vor Schreck auch gerade mal bei mir in der App nachgeguckt, aber nein, laut App fahre ich Facelift. Aber meine Garage sagt nein.
Hab selbiges getan, aber nicht in der Garage nachgesehen, ich wusste was mich erwartet. ![]()
Ich war heute morgen wirklich geschockt, danke KIA, danke, jetzt noch im Auto die richtige Farbe anzeigen und ich bin den Tränen nahe.
Noch viel verblüffender finde ich, das sogar das vFL Modell angezeigt wird!!!
Jetzt bin ich den Tränen nahe....😪
Aber das ist wahrscheinlich der Farbe geschuldet, gelb gab es ja nur kurze Zeit.
Und der Photoshop-Typ (heißt der wirklich Philipp?) hatte kein gelbes FL-Bild gefunden, warum auch immer. ![]()
Vielleicht magst Du dieses "Detail" in Deine Liste aufnehmen, das kleine "Dreieck", das in der Verbrauchsanzeige den jeweiligen Durchschnitt anzeigt?
Ich weiß nicht, so etwas wird beim FL auch angezeigt, durch andere (farbliche?) Balken, einen dickeren, senktechten Strich im Balken und einen Zahlenwert neben dem "Verbrauchsstrahl".
So ganz bekomme ich das jetzt nicht optimal beschrieben.
Sind auf jeden Fall für mich ausreichende, sogar ein wenig übertrieben viele, Informationen in dem Bereich. ![]()
Ich glaube die Änderung ist zu "minimal".
sogenannte "Chiffer" defekt
Bist du sicher das es so heißt?
Chiller würde eher auf ein Teil der Kühlung hinweisen.