Beiträge von HeavyDad
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So ich habe meinen zwar noch nicht zurück aber Kia hat die ICCU als ET bestätigt und auch die Leihwagenzusage ist da also ist es wohl hier das erste offizielle FL mit ICCU Schaden
ich habe 14067km runterich ergänze Mal wegen PN Nachfrage,
Wagen steht in einer unbeheizten Garage wird überwiegend von ca. 40% und bis 70 oder 80% AC mit 6,9 kW geladen DC nur auf Langstrecke so 4-6x pro Jahr und dann sind das so 4-6 Ladungen pro einfache Strecke. Als die ICCU Tschüss gesagt hat wurde nach dem Vorladen auf 90% die Ladung wieder von mir gestartet weil ich eine etwas längere Strecke den Tag vorhatte und mit nahe 100 losfahren wollte. Bin dann auch mit der defekten ICCU meine geplante Strecke gefahren da ich im Carscanner gesehen habe, daß das 12V Ladeverhalten vollkommen normal ist. Wahrscheinlich hätte ich auch DC laden könne war aber nicht nötig und habe ich auch nicht versucht. Kurz nach dem Ladestart von 90 bis 100 habe ich dann die Vorklimatisierung aktiviert und dann muss es BUM gemacht haben. denn bis 91,5% ist er noch gekommen.
Nachmittag habe ich den Wagen dann zu meiner Werkstatt gestellt und da einen Seres3 bekommen erstmal um zu testen ob nur die WB def. ist, war sie dann auch mit. Aber mit Saftspritze und Schnarchlader ging es, nur an meinem EV6 nicht es kam in der App immer die Meldung das der Wagen noch im Drivemode ist obwohl der Wagen ausgeschaltet war.
Das ist kurz der Hergang, ist aber in dem Fred vielleicht aber etwas OT. Kurz hatte ich das im ICCU Fred aber schon geschrieben.
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Genau so war das bei mir und bei mir steht da noch die ICCU im Raum, genaues kann ich erst sagen wenn die entweder gewechselt wurde und alles wieder funktioniert oder etwas anderes festgestellt wurde, da ja bei Kia kein Fehlercode hinterlegt ist.
Wäre schön wenn Du eine Signatur machst, dann wissen wir VFL oder FL

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