Beiträge von HeavyDad
-
-
Im Zitatfenster zu antworten ist echt unübersichtlich ich musste ganz schön überlegen ob das für mich war oder Du noch was zitiert hast. Also bitte außerhalb des Zitatfensters antworten

Aber die Antwort es gibt jetzt eine AGM Batterie die ich auch schon entsorgt habe und da meine ICCU schon abgeraucht ist hat sich da nicht viel verändert

-
-
-
-
Ja so war das bei mir zumindest beim letzten Test am 21.01.26 auch noch
aber stimmt ist ccNC, hängt wahrscheinlich mit der Umstellung von Kia auf inkrementelle Updates zusammen wenn ich den Briten da richtig verstanden habe. Mal sehen ob die bei uns dafür auch die geänderten OTA Preise einführen, in GB sind das wohl 85 £ für 6 Jahre OTA. -
Ich habe wieder nicht richtig gelesen

-
Warum muss das immer wer in irgendwelche politischen Ecken schieben

-
Ich halte ja eigentlich nicht ganz so viel von T-Online Meldungen und Meinungen, aber hier hat einmal ein Redakteur den Nagel Punktgenau eingeschlagen und Respekt dafür

Beben beim ADAC: Das ist kein Service, das ist VerratDer Verkehrspräsident des ADAC hat die Wahrheit gesagt und seinen Job verloren. Das entlarvt den Verkehrsclub: Er spielt lieber den Museumswärter für…www.t-online.de -
Marty2 den Ordner habe ich auch selbst vorgegeben, aber der Updater legt da einen eigenen Unterordner mit den Daten an und da beist sich die Katze in den Schwanz