Leider ist mein Budget begrenzt und da ist das Angebot auf mobile.de schon sehr dünn. Ursprünglich wollte ich beim Projekt "Umstieg auf E-Auto" mal unter 20 k bleiben... Davon habe ich mich schon verabschiedet, aber viel größere Sprünge gehen leider nicht.
Hm, das mit den "unter 20k" würde ich nicht ausschließen. ![]()
Lies dir passend dazu diesen Beitrag durch:
Beitrag
RE: Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2023 / 2024 / 2025 / 2026 - Auslieferung des Elektro Kia
Hallo zusammen,
auch wenn mich viele für bekloppt halten, habe ich in der letzten Woche (06.02.2026) wieder einen EV6 bestellt. Meiner hat jetzt etwas über 120tkm gelaufen und ich möchte ihn vor Auslaufen der Garantie loswerden. Bislang war ich echt zufrieden und hatte keinerlei nennenswerte Probleme, wenn man mal einmal von den anfänglichen FI-Problemen absieht, die durch ein ICCU-Update von KIA behoben worden sind. Ich hoffe, dass das Facelift mich ähnlich verwöhnen wird, auch wenn die…
auch wenn mich viele für bekloppt halten, habe ich in der letzten Woche (06.02.2026) wieder einen EV6 bestellt. Meiner hat jetzt etwas über 120tkm gelaufen und ich möchte ihn vor Auslaufen der Garantie loswerden. Bislang war ich echt zufrieden und hatte keinerlei nennenswerte Probleme, wenn man mal einmal von den anfänglichen FI-Problemen absieht, die durch ein ICCU-Update von KIA behoben worden sind. Ich hoffe, dass das Facelift mich ähnlich verwöhnen wird, auch wenn die…