oT von wo hast su den 1:18 ?
Weiß gar nicht mehr genau, wo ich den damals bestellt habe, entweder ebay oder Amazon.
Gibts mittlerweile aber auch direkt bei Kia.
Kia Merchandising Shop Deutschland - Verticas Werbemittel Online Shop
oT von wo hast su den 1:18 ?
Weiß gar nicht mehr genau, wo ich den damals bestellt habe, entweder ebay oder Amazon.
Gibts mittlerweile aber auch direkt bei Kia.
Kia Merchandising Shop Deutschland - Verticas Werbemittel Online Shop
Die alte Front fand ich auch langweilig, weil zwei gedrehte "V" fand ich immer einfallslos.
Egal ob die alte Front langweilig und einfallslos war, sie war zumindest eigenständig und unverwechselbar. ![]()
Die neu, "moderne" Front im Cuprastyle ist weder eigenständig noch unverwechselbar.
Und nachdem mittlerweile viele neue Autos vorne ein durchgehendes Lichtband haben, ist das auch ziemlich einfallslos. ![]()
...das Licht auf dem Stand vor 30 Jahren, nicht funktionierende Assistenzsysteme etc. ... Dagegen ist der EV6 doch ein sehr ausgereiftes Auto.
Hm, als EV6-Fahrer sollte man sich gerade bei diesen Themen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ![]()
Ich hab jetzt auch die Rechnung für die 1. Inspektion erhalten: 218,44€ inkl. 15€ für die Mobilitätsgarantie und 25€ für Rädertausch vorne<->hinten. Innenraumfilter hab ich selbst gewechselt. Aber finde das echt fairen Preis. Hab sogar einen Ausdruck über den Akku SoH bekommen, immer noch 100% nach 24k km
rechnung_stiebitz.png
Funktioniert eigentlich deine Bremse noch?
Deine Werkstatt hat nur Bremsflüssigkeit für 5,90€ eingefüllt. Laut meiner Werkstatt gehört da Bremsflüssigkeit für 26,53€ rein, also fünfmal soviel. ![]()
Autohaus Stiebitz in 92727 Waldthurn
Bei meinem Händler habe ich beim Kauf einen "Big Deal" dazu bekommen. Ich zahle beim Kundendienst deshalb nur das Material und Zusatzarbeiten.
Trotzdem habe ich noch wesentlich mehr bezahlt als du für den kompletten Kundendienst. Da muß ich wohl beim nächsten Kundendienst 30km weiter fahren. ![]()
Mein Backofen hat keine Sommerzeit Taste aber auch keine Automatik.
Ich habe die Uhr nur um eine halbe Stunde vorgestellt.
Ok, das wäre eine Lösung, einfach die Uhr im Frühjahr um eine halbe Stunde vor stellen und dann so lassen. Im Jahresdurchschnitt geht die Uhr dann relativ genau. ![]()
Aber Du ärgerst Dich, wenn das mit der Automatik nicht funktioniert. Du willst dann wenigstens einen Knopf haben um die Automatik ab schalten zu können. Also nix gespart.
Das stimmt, eine Automatik, die nicht funktioniert, will ich abschalten können. Aber wir reden hier nicht von irgendwelchen komplexen Dingen wie autonomen Fahren oder so, sondern über eine simple Sommer/Winterzeit Umstellung. Andere Hersteller schaffen das auch.
Aber lassen wir die Diskussion, zweimal im Jahr die Uhr manuell umstellen ist nicht dramatisch, es ist wie es ist, und das ist für ein 60.000€ Auto aus dem Jahr 2023 schlicht und einfach beschämend!!!!
Jeder Knopf kostet Geld, auch wenn es nur Software ist.
Es müssten mehr Fehler Zustände bearbeitet werden.
Ich möchte ein bezahlbares Auto. Da drücke ich gerne 2 mal im Jahr einen Knopf.
Sorry, deiner Logik kann ich jetzt nicht ganz folgen.
Wenn jeder Knopf Geld kostet, auch wenn es nur Software ist, dann wäre ja der EV6 billiger, wenn er dieses Feld mit der manuellen Sommerzeitumstellung nicht hätte. ![]()
Und apropos bezahlbares Auto, bei einem Opel Corsa für ein drittel des EV6 Preises muß man nicht zweimal im Jahr einen Knopf drücken. ![]()
Alles anzeigenWunschauto
- Kia EV6 | 84 kWh 168 kW Heckantrieb Earth
+AHK
+Wärmepumpe
UVP: 54.270,00 €
+1.300€ AHK
+1.300€ Überführung
+1.300€ Kia Wartungsflat
= 58.170€ "Listenpreis"
Wurde die AHK zweimal berechnet? ![]()
Wenn dir der A6 zu lang und zu teuer ist, dann warte halt noch zwei, drei Jahre, bis der A4 etron kommt. ![]()
Vorsprung durch Technik... ![]()
8 Jahre Vollgarantie!
Das ist aber auch schon das einzige... ![]()
Ich vermute, wenn der EV6 mit der e.on App nicht kompatibel ist, dann hast du Pech gehabt, was die 240€ Nachtladebonus betrifft.