Alles anzeigenHallo Storm, danke für deine Antwort.
Hast du in Vorarlberg Strom geladen oder gibt es bei dir auch Vkw Säulen?
Ich hatte dabei und auch heute an der HPC Säule in Rankweil Langgasse 120 geladen.
In den Apps sind 300 Kw ersichtlich. Nun stelle ich aber gerade fest, dass ich möglicherweise am falschen Lader angesteckt haben könnte, denn 300 KW Lader ist dort nur einer. Heute war ich nämlich auch laden. Bei 32 Grad habe ich von 30 bis 80 Prozent geladen. Dabei hatte ich 225 KW zur Verfügung, das war aber eben an einer anderen Säule. Ich werde dort demnächst nochmals laden und die Typenschulder fotografieren, aber ich vermute, dass ich den falschen Lader erwischt hatte, wobei die anderen ohnehin blockiert waren.......
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von Vlotte die Ladungen die man durchgeführt hat irgendwo einzusehen?
Hallo Skylinesky, ja du kannst im Kundenportal dir die Ladevorgänge ansehen: vlotte-portal.vkw.at. An dem Standpunkt wo du geladen hast sind zwar 300kW Lader, aber die teilen sich die Leistung wenn ein anderer an der Gleichen ansteckt. Evtl. war das bei deinem Ansteckvorgang oder Ladevorgang der Fall. Es gibt dort einen 150kW und 2x 300kW Lader. Kann natürlich auch sein das du versehentlich den 150kW erwischt hast.