AWD Abschaltbar ? Für bessere Reichweite !

  • Die Sitze im GT passen wie angegossen und da meine Frau e die gleiche einstellung bei den Sitzen hat benötigen wir auch keine E- Verstellung ,das einzige was Ich vermisse ist die belüftung aber Fensterrunter 1x gasgeben dann ist durchgelüftet ;)

  • Bei uns hat jeder sein Auto... so einfach ist das ^^

    Alleine fahre ich daher auch nicht durch die Gegend... die Sitze haben nur ihre festen Bezugspersonen ;)

    Bei mir mit 1,82m sind die Sitze aber auch grundsätzlich komplett unten und das bisher in jedem Auto.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Bei uns hat jeder sein Auto... so einfach ist das ^^

    SO schauts nämlich aus!! :D


    Meine Autos sind "unsere" Autos, das Auto meiner Frau ist ausschließlich ihres! :D :D

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

  • Finde diese Einstellung etwas altmodisch, aber vielleicht liegt das an der Generation. Selbstverständlich fährt meune Freundin den EV6 genauso wie ich. Mal ich, mal sie...

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Finde diese Einstellung etwas altmodisch, aber vielleicht liegt das an der Generation. Selbstverständlich fährt meune Freundin den EV6 genauso wie ich. Mal ich, mal sie...

    ...sag das mal meiner Frau...


    ...ich bin da ja nicht so - wir waren glaub ich 1 oder 2 Tage zusammen, da hab ich sie zum Moped-abholen mitgenommen. Damals hatte ich als Daily an F10 M5.

    Jaaa, und wie komm ich jetzt zurück?! Ich hab keinen Helm und keine Klamotten dabei?! Ja, wie wohl?? Mitm Auto vielleicht??

    Jaaa, wie, ich kann doch nicht mit Deinem Auto fahren?!? Äh, wieso nicht?! Hast Du keinen Führerschein?!? Doch, aber... Ja, dann passt doch alles - da is der Schlüssel. Tschüß und bis später ;)

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

  • Finde diese Einstellung etwas altmodisch, aber vielleicht liegt das an der Generation. Selbstverständlich fährt meune Freundin den EV6 genauso wie ich. Mal ich, mal sie...

    Was hat das mit altmodisch zu tun? (ich bin 35)

    Sie darf ja meins fahren und ich ihren, aber warum sollte man?

    Es hat ja jeder von uns das passende Auto für seine Bedürfnisse, daher fährt auch jeder lieber sein eigenes Auto.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • ...sag das mal meiner Frau...


    ...ich bin da ja nicht so - wir waren glaub ich 1 oder 2 Tage zusammen,

    Alles richtig gemacht, damals. Und da sie heute Ihr eigenes fährt, heute mehr denn je.... ;) :thumbup: