Kia EV6 Preisliste - pdf Datei Broschüre Download - Deutschland Schweiz Österreich

  • Was mir auffällt:


    Seite 12:

    Mein HUD sieht anders aus. Ist das das BasisHUD oder einfach ein Renderbild?


    Seite 14:

    Meine Sitze sind auf Kofferraumseite befilzt. Hier scheinen sie beledert zu sein?


    Seite 16:

    Das Auto auf dem Kamerabildschirm hat Wagenfarbe. Kommt das bald per Update oder haben sie gephotoshopt? ;)


    Allgemein:

    Seit wann unterscheiden sich die 19" Felgen der Gt-Line und nicht-Gt-Line?

    Von besser gefilztem Kofferraum ist (auf den Bildern) nichts zu sehen.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Das sieht aus wie alte Renderbilder, die schon in früheren Broschüren verwendet wurden. Denke nicht, dass die für einen Modelljahreswechsel neue Marketingfotos machen würden, wahrscheinlich dann erst bei einem Facelift.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Mein HUD sieht heute schon genauso aus. Du musst nur diese Augmentet-Reality-Funktionen _aus_schalten, dann sieht es so aus.

  • Hat vielleicht noch jmd. die Preisliste (gültig bis zu meinem Bestelldatum März 2022) zu hause und kann die hier hochladen?

    Da KIA bzw. der Händler ja so auf den Vertrag pocht, will ich das nämlich auch tun und auf das "Netzladekabel mit Haushaltsstecker" bestehen. ;)

    Das ist aktuell wohl nicht mehr Bestandteil, dafür das Typ2 - das hatte ich aber schon als "Zusatzleistung" im Vertrag hinterlegt.


    Ich suche aktuell schon was länger im Netz, finde aber immer nur (wie hier auch) die Österreich-Variante. Ich hätte aber gerne eine, wo KIA Deutschland im Impressum steht. Sicher ist Sicher :)

  • Maddeen Hab ich, Stand 02/2022. Ist aber zu groß für den Upload hier :rolleyes:

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Hab grad mal geguckt, hab leider nur die vom GT MJ23 Stand 2022-08-15 -> Typ2 Kabel inkl. aber Schuko-Typ2 Adapter kostet 259€


    Auf der Webseite unter https://www.kia.com/content/da…Germany-EV6_Pricelist.pdf die gültige Preisliste ab 2023-01-16


    Laut Preisliste Air und GT-Line sowie GT ist aber selbst im MY23 in Österreich das "Netzladekabel mit integrierter Statusanzeige (Typ 2 auf Haushaltsstecker" als "S"erie (?) in Air, GT-Line und GT hinterlegt? sehr verwirrend.

  • entfernt...

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Ron3008 ()