Kia EV6 Preisliste - pdf Datei Broschüre Download - Deutschland Schweiz Österreich

  • @all - danke für die Listen :)

    HeavyDad - danke, aber es gab danach ein Update und meine Bestellung ist vom 15.03.2022

    Ron3008 - kannst du wieder löschen.

    StromBas - leider nichts :( Ich habe auch mittlerweile das Gefühl, dass das AH es sich mit dem Vertrag sehr einfach gemacht hat...

    Liefertermin = folgt //// Anlage bzgl. der Ausstattung zum Zeitpunkt der Bestellung = Fehlanzeige. Daran merkt man, dass man es das erste Mal gemacht hat... sowas passiert mir definitiv nicht mehr.

    Ich werde weder einen nicht gesetzten Liefertermin akzeptieren noch sonst irgendwelche "nicht definierten" Punkte. Tut mir leid für die Händler, die da "sauber" sind, aber am Ende hat man als Kunde bei undefinierten Punkte keine rechtliche Handhabe.


    Und wie ihr ja gerade selber merkt, ist es irgendwie etwas verwirrend, was wie wo und wann dabei ist :)

    Bei der Preisliste von Ron3008 finde ich aber auch keinen Hinweis mehr auf den Ladeziegel bzw. Netzladekabel mit integrierter Statusanzeige (Typ 2 auf Haushaltsstecker) ... ich denke, dann habe ich keine Chance auf eine Retourkutsche X/




  • VK-Aussage bei meiner Auslieferung vor ca. 2 Wochen : " Wird von KIA nicht mehr mitgeliefert" :S

    bestellt 27.4.2022 in DE: EV6 AWD GT-Line 77.4kWh ,Snow White Pearl, P5 , Wärmepumpe , AHK Produktionsdatum 20.12.2022, Liefertermin : 9.3.2023

    Wallbox: GO-ecCharger Homefix 11kW , Laden über PV-surplus/Home-Automatisierung