Sitz - Schonbezüge

  • Habe per Suche nichts gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen mit Schonbezügen gemacht. Fahrer bzw Beifahrersitz? Wo kann man qualitativ hochwertige Bezüge kaufen?

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • hab gerade Bilder einer behäckelten Klorolle neben dem Wackeldackel im Kopf - wäre bestimmt lustig in einem GT... :evil:

    aber mal ernsthaft, was sollen Schonbezüge im Jahr 2022 bringen? Falten?

    reserviert 09.04.21, bestellt am 22.11.21, geliefert am 23.12.2022: EV6 GT, Auroraschwarz Metallic, Schiebedach, AHK, Winterreifen Bridgestone Blizzak auf Originalfelge 21"


  • Oh diese miesen Bilder im Kopf…hatten wir Anfang der 90’iger in unserem C-Kadett, waren schön bunt. Manche hatten dazu dann noch Lenkradumhüllungen. Och, was waren das noch für herrliche Zeiten. Und wir waren erst Anfang 20🙄

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Sorry aber Eure Vorschläge sind nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Eher was in Keflar, schusssicher, antitranzpirierend und bei 30° waschbar. Eine Massagefunktion sollte auch vorhanden sein. :) :) :)

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Aber jetzt mal ohne Komik: glaugt ihr die gelieferten Sitze habe eine längere Halbwertszeit? Ich hätte 1000 x lieber bei dem Preis echtes Leder gesehen, das ist wesentlich haltbarer und ich hätte mir sicher nicht den Kopf über Sitzbezüge gemacht. Ich weiß auch das die nie so richtig sitzen und das Anbringen eine Schischyphuscharbeit ist. Hatter mir eine Couch aus Kunstleder gekauft, nach 3 Jahren lößte sich die Oberschicht -> Entsorgung

    Das mit den Holzkugelauflagen muss mir mal jemand erklären, ist das eine Art Geißelung??

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Also mein Auto davor hatte normale Stoffsitze und die sahen nach 10 Jahren immer noch aus wie neu. Da mache ich mir gar keine Sorgen, wenn man normal mit dem Material umgeht.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22