Schifftracking - Transport KIA EV6 - Schiffe - und alles was dazugehört

  • Richtung Bremerhaven ist jetzt noch die TONGALA V-006 dazugekommen

    Geplante Abfahrt: 2022-10-04 / Geplante Ankunft: 2022-11-27

    Dürfte vermutlich das letzte Schiff für eine mögliche Auslieferung/Zulassung noch in 2022 sein.



    Ist das eigentlich halbwegs gesichert, dass KIA ausschließlich auf EUKOR setzt?

    Oder sind da hin und wieder auch andere Carrier im Spiel? Weiß das jemand?

  • ab Südkorea nur EUKOR

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Raikou, klar kuscheln unsere Lieblinge an Bord Seite an Seite. Schönes Bild -Blau und Rot in harmonischer Zweisamkeit zwischen vielen Weißen und Schwarzen EV6 ^^

    aber nicht zu sehr kuscheln, sonst dauert die Ausbesserung der Kratzer ja wieder einige Extratage :D

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Heute Morgen hat die Morning Lucy in Bremerhaven festgemacht. Ist aus den USA gekommen und stand nicht im Schedule von Eukor.

    Sollte eigentlich auch der Ein oder Andere KIA drauf sein. Hoffentlich auch EV6 :whistling: .

    Zusätzlich ist ist noch die Morning Claire angekündigt, die Ende Oktober in Bremerhaven ankommen soll.

    Scheint sich was zu tun ;)

    EV6 GT-line, P5, Wärmepumpe, auroraschwarz. Bestellt im März 2022, kein Vorläufer.

    Aktuell: (Volvo V60 D3, Bj. 2018 - bis 04. November 2022 ;) ), Citroen eC4

    Lieferung: ab 42. Kw/2022; Modelljahr 2023 :thumbup:

    Ausgeliefert am 04. November 2022.

  • KIA_Beginner die Morning Lucy ist gerade am Suez Kanal auf den Weg nach Aqaba. Meinst du vielleicht die Morning Lisa? Und wenn die aus den USA kam und nichts mit Eukor zutun hat, weshalb sollte Sie dann Kia's transportieren? Nur weil sie ein "Morning" im Namen hat?...Unwahrscheinlich

    Händlervorläufer gekauft am 21.05.22. GT-Line Auroraschwarz, P5,P6,P7 und WP. geplante Lieferung 27 KW/2022 ( verschoben auf Anlieferung beim Händler in KW 28, dann auf 29. KW, dann auf 30KW und dann die Mitteilung dass er irreperabel kaputt ist und gar nicht geliefert wird)

    Ersatzangebot EV 6 GT-Line AWD, Auroraschwarz, P5,P6 und WP. In meinem Besitz seit Ende September 2022

  • Die Morning Catherine V-136 erscheint seit heute in der Suche, nachdem sie bereits am 15.08. in Pyeongtaek abgelegt haben soll. Ankunft Bremerhaven 20.9. Ja, ich tracke schon Schiffe als Zeitvertreib, obwohl meine Auto-Bestellung keine 3 Wochen her ist ^^

    EV6 RWD ▊ Interstellar Grau ▊ P1, P2, P3, P4, P6, P7 ▊ Seit Juli 2023

  • DAS Geisterschiff🥺 - Aber tatsächlich, wo kommt die auf einmal her? Ich schaue jeden Tag dort rein, die war bisher nie dort zu sehen. Nun ja, das eröffnet wieder völlig neue Varianten, wessen „shipped“ EV6 auf welchem Boot ist, spannende Sache👍.


    Und der Hammer: die ist weiter, als die Morning Lucy, die momentan in Aqaba ankert, vorm Suez, während die Catherine bereits im Mittelmeer shippert.