Die Borbet W sind halt relativ günstig und eintragungfrei. Sogar in 21“ für den vFL-GT. Und bald für den FL-GT.
Wobei mir persönlich die BY besser gefallen. Sind aber leider auf deutlich teurer.
Die Borbet W sind halt relativ günstig und eintragungfrei. Sogar in 21“ für den vFL-GT. Und bald für den FL-GT.
Wobei mir persönlich die BY besser gefallen. Sind aber leider auf deutlich teurer.
Wobei mir persönlich die BY besser gefallen.
Da stimme ich völlig zu, die sehen wirklich gut aus für meinen Geschmack.
Die W gefallen mir persönlich absolut nicht, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Die BY hat definitiv zu viele Speichen zum Putzen ![]()
Die BY hat definitiv zu viele Speichen zum Putzen
Glaub mir, im Vergleich zu ner Corspeed Atmos ist die BY Kindergeburtstag ![]()
Ich habe heute meine Winterräder auf meinem GT gezogen, glaube diese hier noch nicht gesehen zu haben. Evtl auch, weil die ABE dazu noch nicht so lange vor liegt.
Hier ein paar Daten und die Bilder im Anhang
Felgen:
AEZ Havanna dark Black Polished
8.5 x 21 mit 45mm Einpresstiefe
Screenshot_20251019_190058_Chrome.jpg
Reifen:
Continental-WinterContact TS 870 P |
255/40 R21 102V
Sie passen optisch sehr gut zum Auto, da sich auch kleine Merkmale wie diese Riffel wieder spiegeln
Grüße
Nils
Sehen shick aus!
Kleiner Tipp: Kennzeichen nur auf einem Bild überpinseln bringt nicht ganz so viel.
Wir diskutieren das gerade: mal angenommen man würde ganz bewusst neue winterreifen kaufen und die auch im Sommer drauf lassen bis der Reifen nach der gewissen laufzeit verschlissen ist ......bei unserem Diesel klappt das gut da machen wir das schon jetzt im vierten Jahr ......was haltet ihr davon?
Wir diskutieren das gerade: mal angenommen man würde ganz bewusst neue winterreifen kaufen und die auch im Sommer drauf lassen bis der Reifen nach der gewissen laufzeit verschlissen ist ......bei unserem Diesel klappt das gut da machen wir das schon jetzt im vierten Jahr ......was haltet ihr davon?
Michelin cross climate - funktioniert einwandfrei und ist im Sommer deutlich besser als Winterreifen und reicht mir im Winter aus
Dann kauf keinen Winterreifen sondern einen Ganzjahresreifen, der Winterreifen wird im Sommer einen extrem hohen Verschleiß haben wegen der sehr viel weicheren Gummi Mischung.
Der ADAC hat dazu eine klare Meinung: keine gute Idee