Lass mal von dem Updater den Stick formatieren und die Dateien rauf kopieren. Dann sollte die Fehlerquelle mit dem falschen Filesystem eliminiert sein.
Mögliche Probleme beim Update?
-
-
Das wird es sein, hatte nicht auf “Ja” geklickt, weil ich mir die sonstigen Dateien nicht überspielen lassen wollte, die auf dem Stick sind. Aber jetzt bin ich schlauer. Offensichtlich hat er nicht das ganze Paket durch die Kopierfunktion rübergezogen. Dankeschön! Werde berichten, wenn es nicht funktioniert…
-
Welche Navi–Updateversion ist denn aktuell.
Am 16.6. Update gemacht und seitdem wird mir keine aktuelle mehr angezeigt, obwohl ich hier las, dass am 23.6. ein neues Update erschien.
-
30.06. soll das letzte Update sein.
Egal ob ja oder nein, der Stick wird gnadenlos formatiert. Also die Daten vorher sichern.
Du hast nur noch die Wahl, vorher, welches OS du nutzt.
Der Updater macht dann alles selbst, nur noch abwarten, ca 45-50min braucht der Updater, je nachdem wie schnell dein System ist.
Wenn ich, in einer Woche wieder zu Hause bin, lade ich mir auch das aktuelle Navi runter.
-
Vermutlich vor dem Update den Standmodus auch aktivieren? Anleitung schweigt sich da leider aus.
-
Ich habe es während des Ladens gemacht.
Funktioniert.
-
Habe das Update auf der KIA Homepage auf einen Stick gezogen und mich an die Anleitung beim Aufspielen im KIA gehalten.
Kannst Du bitte den Link teilen, wovon du den Download gezogen hast?
-
-
-
Die Server für das Update vom EV6 werden aktuell noch bis morgen gewartet und sind nicht verfügbar.