Mögliche Probleme beim Update?

  • Die Ausfallzeit ist nun bis ungefähr 20. Juli angegeben. Vielleicht kommt da ja doch was größeres...

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, AHK, Aurora Black, Anfang November bestellt, Im KIA System "rot" & keinerlei Infos. :cursing:  :thumbdown:

    Update 17.05.2022 : Lieferung angeblich KW 29-30 :thumbup:

    Update 10.08.2022 : Das Auto ist da.. 😊

    Update 22.08.2022 : Die Kennzeichen sind frei, EVI ist zugelassen und abgeholt :)

  • Heute sollte das Updatefenster ja rum sein. Wurde jetzt verlängert auf den 27.07. Keine Ahnung was die da alles machen, dass die 3 Wochen Downtime brauchen...

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, AHK, Aurora Black, Anfang November bestellt, Im KIA System "rot" & keinerlei Infos. :cursing:  :thumbdown:

    Update 17.05.2022 : Lieferung angeblich KW 29-30 :thumbup:

    Update 10.08.2022 : Das Auto ist da.. 😊

    Update 22.08.2022 : Die Kennzeichen sind frei, EVI ist zugelassen und abgeholt :)

  • Nein, wird es nicht. Was Du meinst, ist die Version vom Kia Updater selbst, das hat aber auch gar nichts mit der jeweiligen Navi-Version des Autos zu tun, für das Du ein Update herunterladen möchtest.


    Ansonsten siehe auch hier:


    ev6owner


    Alternativ auch einfach mal den oben geposteten Links zu den Kia-Seiten folgen, tut wirklich nicht weh und gibt direkt aktuelle Infos von der Quelle!

  • Hat schon einer News? Im Vergleich zum Mai-Update nur die Remote Klima gefixt?

    Das scheint ja eines der Probleme bei Kia zu sein.

    Die Kommunikation nach außen, gibt es was positives kann man nicht laut genug Schreien aber bei Problemen hofft man, das es niemand merkt und dann auch noch verbreitet.

    Bei Fragen an die Hotline werden Fragen nicht beantworten oder einfach ausgelassen, gerade wenn es mehrere Fragen sind.

    Darum hoffe ich gerade nicht darauf, was am Navi verändert wurde, somit würde man ja Fehler zugeben.

    Schade eigentlich, denn jeder Anwender hat eigentlich Anspruch darauf, was sich verändert hat.

    Ich finde z.B. die Karte vom Niro besser weil sie natürlicher aussieht, wie eben eine Landkarte und nicht eine digitale Grafik.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.