Interieur fast ohne Klavierlack

  • mermayer

    Hat den Titel des Themas von „Interier fast ohne Klavierlack“ zu „Interieur fast ohne Klavierlack“ geändert.
  • Ich habe gerade in einem ziemlich neuen US Review des EV6 gesehen, dass es auch ohne Klavierlack geht. Ist das neu oder eine spezielle Ausstattungsvariante für den US Markt? Würde ich sofort nehmen.


    Review_800x453.png

    Das scheint eine aufgeklebte dicke Kunststofffolie zu sein.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist auch kein Klavierlack

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Muss nach ansehen des Videos sagen, dass mir mein Klavierlack doch tatsächlich besser gefällt. Bisher habe ich auch keine Kratzer und einmal alle paar Wochen mit dem Brillenputztuch drüber reicht für die Fingerabdrücke.


    Danke fürs Posten. Für mich ein Downgrade :)

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Ich habe gerade in einem ziemlich neuen US Review des EV6 gesehen, dass es auch ohne Klavierlack geht. Ist das neu oder eine spezielle Ausstattungsvariante für den US Markt? Würde ich sofort nehmen.


    Review_800x453.png

    Diese Oberfläche gibt es in Deutschland nur mit der Basisversion. Wichtiger als die Oberfläche finde ich aber, dass da echte Knöpfe verbaut sind. Diese Touchflächen sind zwar ok, aber eine fühlbare Taste würde mir besser gefallen.

    EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

    Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

  • Hat auch die uralten hässlichen Tasten für die Belüftung/Heizung. Haben das bestimmte Märkte immer?


    Passt einfach null zum modernen Auto


    Klavierlack ist für mich persönlich nicht schlimm

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Diese Oberfläche gibt es in Deutschland nur mit der Basisversion

    Bist du die da sicher? In den Reviews war die Basis auch mit Klavierlack. Habe aber live noch keinen gesehen.

    KIA EV6 58kWh, deep Forest, Sitze hellgrau, P1,P2,P3,WP Bestellt: 06.05.22 Liefertermin 04/23

    13.09.2022: Status auf "Shipped" FIN: KNAC381BFPxxx , Produktionsdatum: 30.08.2022

    03.11.2022: Status auf "Aufbereitung" , voraussichtlicher Liefertermin KW45

    18.11.2022 Fahrzeug beim Händler angekommen

    25.11.2022 Inbetriebnahme :P