Beiträge von T0M

    Bevor du ihn zum Händler schickst , schau mal wie es in deinem Kabel ist. Der Stecker der an die Ladesäule geht. Oder beim EV 6 im Ladeport. Ein Komunikationspinn ist immer kürzer. Das ist so gewollt um die Ladung abzubrechen falls jemand den Stecker zieht. 😉

    Du hast natürlich recht. Mein Fehler. Aber trotzdem sollte er mal ein anderes Kabel probieren. Dann weiß er wenigstens ob es am Kabel liegt.

    eine RGB -LED sind einfach nur 3 LED (rot, grün, blau) in einem Gehäuse. Jede Diode wird dabei einzeln geschalten. Wenn ein Teil der Innenraumbeleuchtung eine andere Farbe hat, ist wahrscheinlich, nur ein Kabel vertauscht.

    Sofern die Zulassungspapiere noch rechtzeitig kommen (das Auto ist in BRV und auch schon durch den Zoll), wird es wohl demnächst was mit dem lang ersehnten EV6.

    Leider wird der Wagen ja ausschliesslich mit Sommerreifen ausgeliefert, so dass ich mich angesichts der fortgeschrittenen Jahreszeit relativ schnell um eine vernünftige Alternative kümmern möchte.

    Ich habe mich für Ganzjahresreifen entschieden und bin dabei auf den PIRELLI SCORPION ALL SEASON XL als 235/55 19R 105W aufmerksam geworden.


    Hat da schon jemand Erfahrungen mit machen können?

    Ich habe diese Reifen direkt nach Auslieferung montieren lassen. Mittlerweile bin ich 10.000km damit gefahren und sehr zufrieden damit. Letzten bin mit 120 auf ein Stauende aufgefahren, welcher sich hinter einer Kurve befand, und musste eine Notbremsung hinlegen. Ich war sehr überrascht wie kurz der Bremsweg war. Mit Billo- Reifen habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht. Auch bei sehr nasser Fahrbahn hat man mit den Reifen ein sehr sicheres Gefühl beim Bremsen.

    Also von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

    Er sagt ja ich hätte Preisschutz für das Fahrzeug aber die Überführung und der Herstelleranteil wären etwas anderes

    Bei mir im Vertrag stand nur das der Herstelleranteil im Preis enthalten ist. Da stand nicht wie hoch der ist.