War auch nicht ganz ernst gemeint. #Sarkasmus 🤣
Na klar, was sonst! ![]()
War auch nicht ganz ernst gemeint. #Sarkasmus 🤣
Na klar, was sonst! ![]()
Er meint vermutlich mich
, da ich darauf hingewiesen hatte, dass seine aufeinanderfolgenden Doppel-/Dreifachposts und hauptsächlich die direkt folgenden Vollzitate absolut nervig sind. Sorry dafür, aber in dieser Häufigkeit noch nie erlebt. Netiquette? Fehlanzeige. Danke dir Deecee . Sorry, over and out.
Könnte daran liegen, dass ich ü 50 bin, keinerlei Erfahrung mit Foren habe und Wert auf Rechtschreibung lege. Ich hatte mehrere Beiträge in der Rechtschreibung korrigiert und wusste nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen hat. SORRY!!!
Ich gehe jetzt in den Keller, setze mich in eine Ecke und schäme mich eine Stunde lang.😳
Da es jetzt hier sehr wirr wurde nochmal zusammengefasst:
vFL:
- zentrales Steuergerät schickt an VESS-Soundmodul "15 km/h vorwärts", VESS macht "chrrrrr"
- zentrales Steuergerät schickt an VESS-Soundmodul "5 km/h rückwärts", VESS macht "bing, bing, bing"
FL:
- zentrales Steuergerät schickt an VESS-Soundmodul "15 km/h vorwärts", VESS macht "chrrrrr"
- zentrales Steuergerät schickt an VESS-Soundmodul "5 km/h rückwärts", VESS macht "chrrrr"
Beim 21er EV6 war doch ein Schalter für das VESS verbaut, oder?
Nein, nie gewesen.
Alles anzeigenDa es jetzt hier sehr wirr wurde nochmal zusammengefasst:
vFL:
- zentrales Steuergerät schickt an VESS-Soundmodul "5 km/h rückwärts", VESS macht "bing, bing, bing"
FL:
- zentrales Steuergerät schickt an VESS-Soundmodul "5 km/h rückwärts", VESS macht "chrrrr"
Gecheckt. 😂
Könnte daran liegen, dass ich ü 50 bin, keinerlei Erfahrung mit Foren habe und Wert auf Rechtschreibung lege. Ich hatte mehrere Beiträge in der Rechtschreibung korrigiert und wusste nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen hat. SORRY!!!
Ich gehe jetzt in den Keller, setze mich in eine Ecke und schäme mich eine Stunde lang.😳
Irgendwas sagt mir leise, dass der Klick auf die "Liste" nicht weit entfernt ist...
Könnte daran liegen, dass ich ü 50 bin
Mit Ü50 bist du sicher keine außergewöhnliche Erscheinung in diesem Forum
Es gibt User welche deutlich älter sind.
Ich hatte mehrere Beiträge in der Rechtschreibung korrigiert und wusste nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen hat. SORRY!!!
Eine Korrektur von Beiträgen hat keine negativen Auswirkungen. Deine Fullquotes (Vollzitate), die angesprochenen Multiposts, das BRÜLLEN und die übermäßige Nutzung von Satzzeichen schon.
Da Du Wert auf Rechtschreibung legst, wäre es unter Umständen sinnvoll die allgemein gültige Netiquette zu beachten, welche in allen Foren weltweit gelebt wird.
Nutze die Zeit vielleicht um den nachfolgenden Thread aufmerksam zu lesen. Dann lebt es sich für alle User des Boards entspannter, auch für dich
Gegenseitige Rücksichtnahme und Beachtung der Netiquette wirkt.
Bitte kommt sachlich zurück zum Thema AVAS. Danke und schon vorab ein schönes Wochenende!