Welche Felgen passen zum EV6

  • Kann mir jemand 20 Zöller empfehlen, am liebsten für Allwetterbereifung...

    Dem Reifen ist herzlich egal auf welcher Felge er sitzt. Und da niemand Deinen Felgen-Geschmack kennt...bei den üblichen Verdächtigen im Netz nach 20" wintertauglich schauen und aussuchen was Dir gefällt.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ich habe gestern meine Felgen bekommen. Fehlt nur noch das Auto dazu... ^^

    Alutec Pearl in Bronze für den Auroraschwarzen EV6. 8,5x19. Wirken optisch aber wie 20" und haben halt nen leichten JDM Look.

    Ich denke mit den Eibach Federn sieht das nachher ganz gut aus 8o

    Dateien

    - 17.03.22 bestellt direkt beim KIA Händler: 77KWh, RWD, schwarz, WP

    - 08.09.22 Angekündigt auf KW37/22 Fahrgestellnummer KNAC381AFNXXXXXX also MJ22

    - 16.09.22 angeliefert beim Händler

    - 21.09.22 Brief und COC erhalten

    - 22.09.22 zugelassen

    - 28.09.2022 abgeholt

    - 14.10.2022 BAFA beantragt

    - 02.11.2022 BAFA Zuwendungsbescheid erhalten :thumbup:

  • Das werden wahrscheinlich meine Sommeräder. Ich nehm die aber in mattschwarz poliert


    ev6-forum.de/attachment/1670/

    Ja, die mattschwarzen wollte ich auch... Sind aber leider nicht wintertauglich...
    Jetzt bringst du mich aber auf eine Idee :D Sind die originalen 20" wintertauglich? Dann würde ich tauschen :D


    tom


    danke sehr ; )

    Bestellt: 12/2021 -> GT-Line, RWD, großer Akku, Yachtblau, P5,P6,P7 + WP -> Liefertermin laut AB 12/22. Neues Update -> KW 30 -> hoffentlich KW 32 -> Abholung am 15.8. (KW33)

  • Klar sind die original Winter tauglich so Bin ich seit Jahren mit hyundai und kia verfahren auf die original Felgen Winterreifen und neue Felgen für dem Sommer so ist das auch mit der Schneeketten Freigabe kein Problem gewesen

  • Top. Das klingt doch mal nach nem Plan ;) Danke für Info

    Bestellt: 12/2021 -> GT-Line, RWD, großer Akku, Yachtblau, P5,P6,P7 + WP -> Liefertermin laut AB 12/22. Neues Update -> KW 30 -> hoffentlich KW 32 -> Abholung am 15.8. (KW33)

  • Moin zusammen,


    ich habe grad die folgenden für meine Winterbereifung gefunden. Denke die werden es werden :)


    Alufelgen | DEZENT Leichtmetallräder
    Alufelgen für jede Situation. Egal ob sportliche oder edle Felgen - bei uns kommen Sie sicher auf Ihren Geschmack.
    www.dezent-wheels.com


    Kommen im Herbst auf den Markt. Dezent sind normalerweise recht günstig und habe gute Erfahrungen als Winterfelge mit ihnen gemacht.

    Kia EV6 AWD GT-Line in schwarz

    P5, P6, P7, WP, Anhängerkupplung

    bestellt am 19.05.2022

    gefertigt Anfang April 2023

    Auslieferung 16.06.2023