Welche Felgen passen zum EV6

  • Im Wartesaal wird ja schon ein wenig diskutiert, welche Felgen(farbe) zum EV6 passt. Ich habe meinen Grünen zwar noch nicht, habe mich aber schon ein bisschen umgeschaut.

    Screenshot 2022-05-22 180156.jpg


    Bronzefarbene Felgen. Wie findet ihr das? Ich finde das beißt sich etwas mit den Chromleisten.

    KIA EV6 58kWh, deep Forest, Sitze hellgrau, P1,P2,P3,WP Bestellt: 06.05.22 Liefertermin 04/23

    13.09.2022: Status auf "Shipped" FIN: KNAC381BFPxxx , Produktionsdatum: 30.08.2022

    03.11.2022: Status auf "Aufbereitung" , voraussichtlicher Liefertermin KW45

    18.11.2022 Fahrzeug beim Händler angekommen

    25.11.2022 Inbetriebnahme :P

    Einmal editiert, zuletzt von T0M () aus folgendem Grund: Brain AFK

  • Im Wartesaal wird ja schon ein wenig diskutiert, welche Felgen(farbe) zum EV6 passt. Ich habe meinen Grünen zwar noch nicht, habe mich aber schon ein bisschen umgeschaut.

    Screenshot 2022-05-22 180156.jpg


    Bronzefarbene Felgen. Wie findet ihr das? Ich finde das beißt sich etwas mit den Chromfelgen.

    Ich habe auch noch ein wenig Zeit, aber die bronzenen finde ich auch ganz gut. Allerdings bei mir in Verbindung mit Yachtblau ( eine Hommage an Subaru 😂wobei die waren Gold )

    Aber mitdenken grün auch ganz schön

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • ich persönlich finde das auch ganz nice, aber würde denke ich eher vollere felgen wählen, dass das bronze farbene etwas mehr raus kommt. Weiß aber natürlich nicht, ob es solche gibt ;)
    Die vom Cupra born haben mir recht gut getaugt vom design. also die 20er oder so waren das glaube ich. Da sieht man dann das bronze ein wenig besser ^^

    Kia EV-6 in Deep Forest Green, RWD, 77 kWh, WP, P1, P2, P3

    Bestellt Anfang Februar 2022 (aus Vorlauf von ca. ende November/ Anfang Dezember)

  • Bronzefarbene Felgen. Wie findet ihr das? Ich finde das beißt sich etwas mit den Chromfelgen.

    Chromfelgen? Wenn du die leisten meinst.. ja. Und immer die Bremsscheiben etwas anrosten lassen, quasi Ton in Ton 😅

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • Ich habe auch noch ein wenig Zeit, aber die bronzenen finde ich auch ganz gut. Allerdings bei mir in Verbindung mit Yachtblau ( eine Hommage an Subaru 😂wobei die waren Gold )

    Aber mitdenken grün auch ganz schön


    Und wenn man den GT-Line nimmt, so gibt es diese unnötig störende Chromleiste nicht. 😉

    Und zum Yachtblau passen die bronzefarbenen Felgen sehr gut.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Chromfelgen? Wenn du die leisten meinst.. ja. Und immer die Bremsscheiben etwas anrosten lassen, quasi Ton in Ton 😅

    Natürlich die Leisten. =O Danke für den Hinweis. Ich ändere das mal.

    KIA EV6 58kWh, deep Forest, Sitze hellgrau, P1,P2,P3,WP Bestellt: 06.05.22 Liefertermin 04/23

    13.09.2022: Status auf "Shipped" FIN: KNAC381BFPxxx , Produktionsdatum: 30.08.2022

    03.11.2022: Status auf "Aufbereitung" , voraussichtlicher Liefertermin KW45

    18.11.2022 Fahrzeug beim Händler angekommen

    25.11.2022 Inbetriebnahme :P

  • Und wenn man den GT-Line nimmt, so gibt es diese unnötig störende Chromleiste nicht. 😉

    Und zum Yachtblau passen die bronzefarbenen Felgen sehr gut.

    Ja aber leider gibt es das grün nicht als GT-Line :S

    Kia EV-6 in Deep Forest Green, RWD, 77 kWh, WP, P1, P2, P3

    Bestellt Anfang Februar 2022 (aus Vorlauf von ca. ende November/ Anfang Dezember)

  • Ja aber leider gibt es das grün nicht als GT-Line :S


    Wie wäre es, wenn man diese Chromleiste schwarz foliert?

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.