!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test

• zweiten Abbildung eine 300kW Säule. Das erste Foto lässt eher auf eine 50kW DC-Säule

Nee, die beiden Bilder haben keinen Zusammenhang, ich hatte auf amperio geantwortet (auf den Screenshot, ist der Tarif zu sehen) und da stand ich getan der Aldi Säule und hab es nur, am Rande mit erwähnt, weil es für mich, die erste Aldi Säule war in den Breiten war.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Die wollen zwar eine VIN(FIN, aber es wird scheinbar nicht weiter geprüft. Ich habe die FIN von unserem Twingo ZE genommen, der kann aber gar nicht CCS laden.....

• Ich werde nicht wegen einer Ersparnis von unter 10 € im Monat einen Betrug begehen.

Die FIN kann man doch heute an jedem Auto ablesen.

Ich habe noch einen Vertrag, ohne FIN

• Die vom EV6 geht jedenfalls nicht. Es wird auf Renault geprüft. Bei mir ging es Ende vergangenen Jahres auch noch ohne, das hatten die Entwickler wohl verschlafen. Genutzt haben wir sie noch nicht.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 63.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 204.000km

• Eben, genau das nennt man Betrug, wenn man die als seine eigene ausgibt, ist es mir nicht wert.

Hier zeigt sich doch wieder die fehlerhafte programmiert. Wenn wie beim EV6 die Eingabe im Auto bestätigt werden muss, kann man der Sache aus dem Weg gehen, dass wollte ich damit ausgedrückt haben.