Wann ist Modelljahr-Wechsel?

  • Leider bisher keine Infos zu Veränderungen gefunden.

    Und aus den anderen Threads nährt sich die Befürchtung die Karre bis September tatsächlich nicht bekommen zu können, mit welchem MJ auch immer.

    EV6 bestellt Ende April 22, Bestätigt am 12.05.22, aktuelles Lieferdatum 10/2023

    229 PS/ 168kW, 77kW Batterie, Stahlgrau Metallic

    Pakete: Drive, Assist, Comfort, Air

    Sitze hellgrau, 19" Felgen

  • Wie ist denn das mit den Paketen, wenn man 01.22 bestellt hat und nun (07.23) ein 23er Modell bekommt? Da ist ja einiges anders, nicht nur der Preis.

    Laut neuem Prospekt ist im GT Line pro Paket das Soundsystem drin - das gabs bei mir nur bei P6, glaube ich - und meine Moonscape Farbe gibt's gar nicht mehr.


    Was bekomme ich jetzt? Einen Stahlgrauen mit Sound und Glasdach? 8o

  • Gt-Line pro Paket? Es wäre echt nett wenn man wüsste aus welchem Land ein Post stammt... ;)

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Ok Stahlgrau nicht, das sollte ein Witz sein. Aber im aktuellen Prospekt gibt es gt line pro und Premium. Und die unterscheiden sich von meinen damaligen Austattungslinien.

  • Prospekt, also gedruckt, so richtig aus Hochglanzpapier? :D

    Da hat der Händler wohl versehentlich die AT-Ausführung bekommen... ^^

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Wie ist denn das mit den Paketen, wenn man 01.22 bestellt hat und nun (07.23) ein 23er Modell bekommt? Da ist ja einiges anders, nicht nur der Preis.

    Laut neuem Prospekt ist im GT Line pro Paket das Soundsystem drin - das gabs bei mir nur bei P6, glaube ich - und meine Moonscape Farbe gibt's gar nicht mehr.


    Was bekomme ich jetzt? Einen Stahlgrauen mit Sound und Glasdach? 8o

    Um mal einfach deine Frage zu beantworten, Du bekommst das, was Du bestellt hast, nur als aktuelles MJ.