• Einfach einen anderen 230V~ Laderiegel nehmen. Der von Lidl tut's zum Beispiel.


    Der KIA kann eine Dauerlast von mind. 6h ohne Probleme abgeben. (gestestet)


    Zur Not kann man am Laderiegel auf 10A begrenzen.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Das Vorgängermodell habe ich wie gesagt mal probiert, aber halt an nem BMW.


    EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

  • Meinst du dieses Ladekabel von Lidl? Hast du das selbst mal ausprobiert an einem Fiat500e?


    pasted-from-clipboard.png

    Ich hatte es mit zwei Skoda Octavia Hybrid getestet. Der KIA Laderiegel ging nicht, der Lidl problemlos.


    Fiat500e Test = nein.


    Welcher Lidl Laderiegel es war, muss ich raussuchen. Mein EV6 (wo der Riegel drin liegt) steht abgeschleppt bei irgendeinem KIA Autohaus. (vermutlich ICCU platt)

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  • Den Lidl Ladeziegel habe ich auch, gibt glaube ich eine neuere Version mit animiertem Farbdisplay, in einem Video gesehen, habe selbst die alte ("gebraucht-aber-nie-gebraucht" von so einem Keller-Lageristen gekleinanzeigt :) ), der tut zumindest Haus->EV6. Anders herum noch keinen "Patienten" gehabt.


    Aber on Topic: kann man die V2L-Funktion im Infotainment komplett deaktivieren ? Finde nur das Limit, meine ich hatte irgendwo mal ein komplettes Abschalten gesehen...finde es nicht mehr.

  • Aber on Topic: kann man die V2L-Funktion im Infotainment komplett deaktivieren ? Finde nur das Limit, meine ich hatte irgendwo mal ein komplettes Abschalten gesehen...finde es nicht mehr.

    Echt? Kann mich nicht erinnern, ein Abschalten gesehen zu haben.

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