Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Jetzt wo ich ess-pc's Velour-Fußmatten sehe: Weiß jemand was für Fußmatten serienmäßig (bei GT-Line) sind? In der Ausstattungsliste steht nur "Fußmattenset" drin. Wenn das so blöde Gummimatten sind muss ich mir überleben, wie ich meinen Händler davon überzeuge, dass Gratis-Velour-Fußmatten für die langfristige Kundenbindung unerläßlich sind :D

  • Jetzt wo ich ess-pc's Velour-Fußmatten sehe: Weiß jemand was für Fußmatten serienmäßig (bei GT-Line) sind? In der Ausstattungsliste steht nur "Fußmattenset" drin. Wenn das so blöde Gummimatten sind muss ich mir überleben, wie ich meinen Händler davon überzeuge, dass Gratis-Velour-Fußmatten für die langfristige Kundenbindung unerläßlich sind :D

    Ich hoffe da sind überhaupt Fussmatten drin ;)

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, AHK, Snow White Pearl 🇩🇪

  • Jetzt wo ich ess-pc's Velour-Fußmatten sehe: Weiß jemand was für Fußmatten serienmäßig (bei GT-Line) sind? In der Ausstattungsliste steht nur "Fußmattenset" drin. Wenn das so blöde Gummimatten sind muss ich mir überleben, wie ich meinen Händler davon überzeuge, dass Gratis-Velour-Fußmatten für die langfristige Kundenbindung unerläßlich sind :D

    Man kann Gummi- oder Velourmatten bestellen. Serienmäßig sind keine dabei.

    Ich habe Gummimatten genommen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Echt jetzt, es sind überhaupt keine Matten dabei? Das ist ja billig… selbst mein Ceed hatte standardmäßig Velour dabei, die Gummimatten hatte ich dann für den Winter später gekauft.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Mein Verkäufer stellte die Ausstattung mit Matten als Standard dar. Für ihn war es selbstverständlich, dass Fußmatten mit ausgeliefert werden, ohne Extraberechnung. In meinem Fall sind es Velourmatten mit EV6-Logo.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023

  • Hab auch kurz im AH nachgefagt - dort heisst es Fussmatten sind dabei. Steht aber nicht extra auf der Bestellübersicht.

    GT-line 77.4 kWh AWD, P5, Glasschiebedach, Runway Rot

    Mercedes Benz 230CE, Bj 1982 im Sommer

  • Bei meinen letzten Autos gehörten die nicht dazu. Die Händler haben aber netterweise immer Fussmatten mit dazugegeben. Verschiedene Marken. Bei dem Kia jetzt sind die mit im Auslieferungspaket (Transport, Anmeldung...) , gehörten aber nicht mit zum Auto.

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KW Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Könnten ja mal ein Vorschlag machen GT - Line ohne Schiebedach wenn dass der Engpass wäre :!: Habe das Angebot auch bekommen und werde es wahrscheinlich auch ablehnen

    KIA EV6 GT-Line, AWD, moon scape matt, CH :)

  • Laut Onlinekonfigurator leider nein.

    Mein Händler hat bei der Bestellung gesagt, dass Matten dabei sind.

    Auf dem Kaufvertrag ist in der Ausstattungsliste auch ein "Fußmattenset" aufgeführt.

    Laut Onlinekonfigurator leider nein.

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KW Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement