Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Update von meinem Freundlichen bekommen:

    Produziert: KW6

    Liefertermin beim Händler: KW15


    Es wird ernst. ;)

    Da muss ich direkt mal meinen Händler ansprechen, obwohl, bei mir kommt noch das GD dazu =O

  • Update von meinem Freundlichen bekommen:

    Produziert: KW6

    Liefertermin beim Händler: KW15


    Es wird ernst. ;)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn auch eng terminiert, wenn man bedenkt, dass 6-8 Wo Passage und 2-3 Wo Lieferung zum Händler anstehen.

    Vielleicht kommt er mit meinem zusammen!

  • Weiß jemand eventuell, wann man mit den ersten EV6 rechnen kann, die bereits das Tomtom Navisystem installiert bekommen haben? Es hieß ja in Q1/2022, das sind wir ja nun mittendrin.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Hallo zusammen :) ,


    ich geselle mich dann mal dazu.


    Letzte Woche Freitag bestellt. Der Händler meinte, mit etwas Glück klappt es noch dieses Jahr. ^^





    KIA EV6, GT-Line, RWD, 77,4 kWh, WP, P5-7 in Auroraschwarz

    Übernahme: 26.06.2023


    Produktionsdatum: 20.03.2023

    seit 11.05.2023 VIN nicht mehr im GSW Portal abrufbar


    Bestellt am 11.02.2022: KIA EV6, GT-Line, RWD, 77,4 kWh, WP, P5-7 in Auroraschwarz

  • Ich bin den in Celle gefahren und bekomme ihn nächste Woche noch einmal für einen Tag 8)

    Hab meinen GT auch dort bestellt

    Hab ihn heute wieder nach Peine gefahren, damit sie ihn für die Übergabe aufhüpschen können. Für Probefahrer ist er aus dem Rennen(>6000km), aber der ist dir ja sowieso zu langsam weil weniger als 300PS ;) In Peine stehen nur noch 2 weiße RWDs. Ob Celle noch einen AWD zum probefahren hat, weiß ich nicht.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • cool,in CE oder PE bestellt? welche Wahl hast du getroffen?


    Ich auch... wann hast du bestellt?

    Ich Ende Oktober und soll in der 10 kw. kommen. Bin mal gespannt, ob das stimmt.

    Ich habe in Celle bestellt. Im Dezember aus dem Händerlvorlauf einen GT-Line RWD in rot und der Ausstattung, die ich haben wollte. Der unverbindliche LIefertermin war der 15.01. dann Ende Januar/Anfang Februar wegen schlechten Wetters auf See, dann auf einmal wurde, ohne nähere Begründung, die 12KW, also Ende März draus. Das glaube ich mittlerweile aber erst, wenn der Wagen wirklich vor mir steht ;) .

    Schöne Grüße!

    Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22

  • Nabend ... Echt witzig! ^^

    Mit dem roten habe ich im Oktober auch ne Probefahrt gemacht.

    Ich bekomme auch aus dem Händlervorlauf von Burian einen GT-Line, AWD in Weiß.

    Wurde am 17.01 gebaut und soll übrigens auch in der 12 kW eintreffen. 8o

    Na da bin ich ja mal gespannt wie viele gleichzeitig ankommen werden!

    Einen schönen Abend euch... :)

    KIA EV6 GT-Line aus Händlervorlauf 10/21, AWD, WP, SD Snow White Pearl

    Seit 04/2022

    KIA EV6 GT aus Handlervorlauf 10/21

    Snow White Pearl laut Autohaus nicht mehr in 2022!

  • xbow42 die Leistung ist mir beim Vorführer egal... ich brauche den nur um die optimale Position meiner Wallbox zu lokalisieren. Außerdem möchte ich den Kofferraum noch einmal speziell für die Hundebox vermessen... da reichen die normalen Maße exklusive Schräge nicht.

    AWD's haben sie glaube ich gar nicht für Probefahrten im Programm

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Update von meinem Freundlichen bekommen:

    Produziert: KW6

    Liefertermin beim Händler: KW15


    Es wird ernst. ;)

    Nicht schlecht, das wären genau 5 Monate. Das ist ja Mal ein vorzeigbarer Wert :thumbup:

    Kia EV6 AWD P1 P2 P3 P4 WP Glacier, bestellt am 19.01.22,

    Eingetroffen beim Händler: 22.02.23

    Brief eingetroffen beim Händler: 03.03.23

    Abholung bei Händler geplant für: 08.03.23

    Zum Verkauf ab: 11.03.24

  • jedesmal wenn ich hier lese, dass jmnd (Monate) nach mir bestellt hat und sein Auto trotzdem schon (Monate) vor mir kriegt... || ;( =O X( X/ ?(


    ich gönn's euch ja :S

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022