Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Wahrscheinlicher ist eigentlich die Morning Laura... Bei uns allen dreien. Ich hoffe allerdings auch auf die Fidelio. Wir werden es am 10, 11, 12.08. wissen, wenn unsere Autos nicht mehr oder eben doch im GSW abrufbar sind.

    Vom reinen Datum her ist sogar die Grand Pavo noch wahrscheinlicher als die Fidelio... Was worst Case wäre. :(

    Vielleicht haben sie ja auch einfach mitgedacht und wegen Ablauf gewerblicher Bafa alle Kisten für den deutschen Markt bevorzugt auf das Schiff mit der frühesten Ankunft gepackt.
    Da mir Ankunft in KW32 Bremerhafen genannt wurde, hoffe ich trotz Produktionsdatum 14.6. auf die Fiedelio statt der anderen beiden.

    EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

  • Vielleicht haben sie ja auch einfach mitgedacht und wegen Ablauf gewerblicher Bafa alle Kisten für den deutschen Markt bevorzugt auf das Schiff mit der frühesten Ankunft gepackt.
    Da mir Ankunft in KW32 Bremerhafen genannt wurde, hoffe ich trotz Produktionsdatum 14.6. auf die Fiedelio statt der anderen beiden.

    Lol, das mit dem Mitdenken glaubst Du ja wohl selbst nicht, oder? :D Ja Morning Laura oder Fidelio sind eigentlich am wahrscheinlichsten. Das mit den Kalenderwochen Ankunft ist halt so ne Sache... Der eine Händler das Datum im System, der nächste sagt voraus, der letzte Rechnet Ankunft im System+1 bis 2 Wochen...

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Das wurde mir von dem Händler auch gesagt.. hoffe nur das Mein Auto. de das dann auch hinbekommt mit der rechtzeitigen Anmeldung.

    EV 6 GT Line, 168kw, yacht Blau, P5.

    Bestellt 20.04.22...Unverbindlicher Liefertermin Juni 23, dann September 23.

    Produziert am 22.06.23, zugelassen am 28.08.23

    Voraussichtliche Abholung 28.09.23...nach 17 Monaten Wartezeit

  • Yes, ich habe es wieder geschafft! Ich war schon auf der 1000. Seite präsent, jetzt auf der 2000. , ich freue mich schon auf die 3000. 8o

    xDDDDD

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf: