Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Meine Damen, meine Herren,

    bin gerade fertig geworden mit Staubsaugen und den Stuhl noch mal abwischen. Frischer Kaffee ist aufgesetzt, sind ja noch einige hier im Raum. Seit gestern darf ich statt fossilen Brennstoffen nun Elektronen über die Straße "pusten"...

    Wir lesen weiterhin voneinander und ich drücke allen den Daumen, dass hier weiterhin ein stetiger Wechsel statt findet.

    Besten Gruß,

    Thorsten

    Glückwunsch 🍾🎉🎊

    Wir haben am gleichen Tag bestellt, aber Du hast ohne GD, ich (leider) mit :/

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch, ich bin neu hier im Forum. Fahre momentan einen Tucson Plug in Hybrid und habe mir jetzt einen EV6 bestellt (am 29. April aus Händlervorlauf, Jachtblau, AWD, alle Pakete, SD, WP). Laut Händler sollte dieser in 12-2022 -evtl. auch schon in 8-2022- ausgeliefert werden. Halte euch auf dem Laufenden. :)

    EV6 GT-Line AWD, yachtblau, alle Pakete, 20", GD, WP, best. 29. April 22 (Händlervorl. von Dez. 2021), Liefertermin: ?

    Aktuell: Hyundai Getz zur Überbrückung

  • Meine Damen, meine Herren,

    bin gerade fertig geworden mit Staubsaugen und den Stuhl noch mal abwischen. Frischer Kaffee ist aufgesetzt, sind ja noch einige hier im Raum. Seit gestern darf ich statt fossilen Brennstoffen nun Elektronen über die Straße "pusten"...

    Wir lesen weiterhin voneinander und ich drücke allen den Daumen, dass hier weiterhin ein stetiger Wechsel statt findet.

    Besten Gruß,

    Thorsten

    Wunderschönes Fahrzeug. Herzlichen Glückwunsch!

    KIA EV6 58kWh, deep Forest, Sitze hellgrau, P1,P2,P3,WP Bestellt: 06.05.22 Liefertermin 04/23

    13.09.2022: Status auf "Shipped" FIN: KNAC381BFPxxx , Produktionsdatum: 30.08.2022

    03.11.2022: Status auf "Aufbereitung" , voraussichtlicher Liefertermin KW45

    18.11.2022 Fahrzeug beim Händler angekommen

    25.11.2022 Inbetriebnahme :P

  • …und täglich grüßt das Murmeltier… ist wie eine Sinuskurve hier im Thread, das hatten wir alles schon.

    :)


    Ja, stimmt irgendwie schon...

    Aber was erwartest du in nem Wartesaal, wo alle nur ein Thema haben: Ich warte auf mein Auto, warum kommt meins nicht, warum kommt das von dem anderen, was führt zum Verzug, krieg ich meine Bafa noch...?

    Das sind nunmal die Themen hier. Kia sagt nix, wir wissen nix, dann wiederholen sich die Gedanken halt immer wieder...Liegt einfach in der Natur der Sache.

  • .

    Meine Damen, meine Herren,

    bin gerade fertig geworden mit Staubsaugen und den Stuhl noch mal abwischen. Frischer Kaffee ist aufgesetzt, sind ja noch einige hier im Raum. Seit gestern darf ich statt fossilen Brennstoffen nun Elektronen über die Straße "pusten"...

    Wir lesen weiterhin voneinander und ich drücke allen den Daumen, dass hier weiterhin ein stetiger Wechsel statt findet.

    Besten Gruß,

    Thorsten


    Schöne Farbe, kommt mir sehr bekannt vor :)

    Ganz viel Spass damit und den wirst du habe.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch, ich bin neu hier im Forum. Fahre momentan einen Tucson Plug in Hybrid und habe mir jetzt einen EV6 bestellt (am 29. April aus Händlervorlauf, Jachtblau, AWD, alle Pakete, SD, WP). Laut Händler sollte dieser in 12-2022 -evtl. auch schon in 8-2022- ausgeliefert werden. Halte euch auf dem Laufenden. :)

    Willkommen. Erfrischungen bekommst Du vorne neben dem Empfang ;)

  • Hallo Leute,

    ich sehe schon an den vielen Beiträgen, dass vor dem fahren eines EV6 GT-Line LR AWD, P5, P7,Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl, Liefertermin: KW XX/2022 viel Geduld von nöten ist ;) Ich freue mich schon sehr auf den neuen,habe Ihn als Vorläufer bestellt,was das bei den Lieferzeiten auch immer heißen mag!

    Da das Leasing meines Passats B8 Highline 280 Ps ausläuft ,bin ich sehr gespannt wie der EV6 mit 325 Ps geht!

  • Hallo Leute,

    ich sehe schon an den vielen Beiträgen, dass vor dem fahren eines EV6 GT-Line LR AWD, P5, P7,Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl, Liefertermin: KW XX/2022 viel Geduld von nöten ist ;) Ich freue mich schon sehr auf den neuen,habe Ihn als Vorläufer bestellt,was das bei den Lieferzeiten auch immer heißen mag!

    Da das Leasing meines Passats B8 Highline 280 Ps ausläuft ,bin ich sehr gespannt wie der EV6 mit 325 Ps geht!

    Glückwunsch, fast meine Konfiguration ;)

    Händlervorlauf bedeutet, dass er die Bestellung schon getätigt hatte, bevor Du ihn bestellt hast

  • Am besten sind die Vorläufer, die ein Produktionsdatum haben bzw. eine VIN / FIN :)

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Aloha, nach der Auskunft mein wagen sei auf "Grün" aber noch kein Lieferdatum (VIN vorhanden) gibt es nun ein Lieferdatum, KW30. Gibt noch jemanden mit KW 30 und weiß zufällig wie man dann das "schiff" rausbekommt ? :D

    GT-Line, AWD, Schwarz einmal allet außer Glasdach :D

    Bestellt 07.11.2021 in Oberhausen, NRW

    Status: Grün | VIN Vorhanden |Produktion: 16/18.05.2022| am 11.08.2022 in empfang genommen