Beiträge von Kaianu

    Hallo zusammen,


    habe seit August 2022 einen wunderschönen EV6 GT-line 77,4 KW in Snow White. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! Nach dem Urlaub wollte ich meinen Stromer aussaugen, habe die rechte Fußmatte leicht angehoben und dabei den kompletten Befestigungssatz in der Hand gehabt

    Anscheinend ist nur eine kleine Ecke abgebrochen, laut KIA eine mutwillige Zerstörung(natürlich macht man das bei seinem neuen Fahrzeug sofort :cursing: )und von daher kein Garantiefall für KIA, man muss sich mal überlegen, dass Auto kostet 65000 Euro...!!!


    Meine Frage, weiß jemand wo ich eine Fußmattenbefestigung für diese Fahrzeug finden kann?


    Ich würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen!


    Euer Kaianu

    Hallo und einen schönen guten Morgen, weiß jemand wo ran es hängt das Kia die Autos nicht bei bekommt:

    Chip Mangel

    Corona

    Zuwenig Schiffe

    Kabel-Bäume

    wahrscheinlich eine Mischung von allem!

    Ich wollte ursprünglich den EV6 in Moonscape Matt haben,da ich das Fahrzeug aber lease dachte ich mir,der Lack ist sehr empfindlich lieber etwas pflegeleichteres wie weiß ^^

    Einen schönen Tag Euch allen

    Hallo Leute,

    ich sehe schon an den vielen Beiträgen, dass vor dem fahren eines EV6 GT-Line LR AWD, P5, P7,Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl, Liefertermin: KW XX/2022 viel Geduld von nöten ist ;) Ich freue mich schon sehr auf den neuen,habe Ihn als Vorläufer bestellt,was das bei den Lieferzeiten auch immer heißen mag!

    Da das Leasing meines Passats B8 Highline 280 Ps ausläuft ,bin ich sehr gespannt wie der EV6 mit 325 Ps geht!