Nach der letzten Wäsche in einer Durchzugswaschanlage sah das so aus, wie im Bild. Ich bin danach noch ca. 2-3 km gefahren.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das vorher schon einmal so war.
Ist das noch normal oder ist eher was undicht?
Nach der letzten Wäsche in einer Durchzugswaschanlage sah das so aus, wie im Bild. Ich bin danach noch ca. 2-3 km gefahren.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das vorher schon einmal so war.
Ist das noch normal oder ist eher was undicht?
Fahre nur selten in die Waschanlage aber hatte das auch. Sind nur einzelne Tropfen, oder? Habe vermutet, dass das Gebläse vom Trockner soviel Druck aufbaut, dass es durch die Dichtung gedrückt wird.
Ich hab das bei MrW... auch (fast) immer, die Tropfen sind mitunter bis zu einem halben Meter in den Kofferraum "vorgedrungen". Ich denke auch dass der Riesenfön "schuldig" ist.
Ich hab das bei MrW... auch (fast) immer, die Tropfen sind mitunter bis zu einem halben Meter in den Kofferraum "vorgedrungen". Ich denke auch dass der Riesenfön "schuldig" ist.
War bei mir auch MrW...
Bei dem Fön hebt bei mir auch immer der Scheibenwischer ab.
....und meist kommt die Fehlermeldung "Ladeklappe geöffnet". Ist eben schon recht stürmisch ![]()
Kann es sein, dass das ein vFL Phänomen ist?
Ich war erst einmal in der Waschanlage, da gab es keine Fehlermeldung (Ladeklappe geöffnet) und auch kein Wasser im Kofferraum.
Ich wollte nächste Woche wieder in die Waschanlage, dann kann ich gerne nochmal schauen und berichten.
Ich konnte das mit meinem vFL noch nicht feststellen, auch nicht bei Mr. W
Ich konnte das mit meinem vFL noch nicht feststellen, auch nicht bei Mr. W
Das konnte ich bisher auch nicht feststellen.
Ich nutze regelmäßig Mr. Wash und hatte weder Wasser im Kofferraum noch eine Meldung bzgl. der Ladeklappe.
Handwäscher...ich halte den HDR drauf, trockne teilweise mit Druckluft, Kofferaraum ist immer trocken.
Vielleicht auch einmal kontrollieren, ob die Anschlagpuffer der Heckklappe nicht zu weit draußen sind, dann ein Stück weit reindrehen. Man kann auch mit einem Blatt Papier, welches man beim Schließen einklemmt, testen wie schwer oder leicht es sich zwischen den Dichtungen verschieben lässt.