Hab da mal was Versucht....

• Hallo Zusammen

Ich hab da mal was versucht. Da ich auf der Suche nach anderen Felgen gesucht hab für den GT bin ich eher per Zufall auf die Halodisc 2 gestossen. Und ja ich find so Turbinenräder resp. Vollflächige Abdeckungen wie damals die Gruppe C Jaguars, teils auch Rennwagen der Britischen Tourenwagen oder die Gruppe B Monster Delta S4 hatten schon noch ne geile Sache. Deshalb bitte nicht gleich köpfen... ich weiss Geschmäcker sind verschieden.

Die Halodisc2 von HaloBLK ist plug and Play für alle Tesla Model 3 y x s zu haben in 19 20 und 21 Zoll zu haben. Gedacht als Rangeextender und Felgenschutz. Ich finds Stylisch.

So hab ich mir mal ein Set für das Model S in 21 bestellt für 200euro.

Versuch macht kluch war die Devise. Und siehe da nach 2 Abenden an der Werkbank sitzen sie nun auf meinem GT.

IMG_7774.jpgIMG_7775.jpgIMG_7777.jpgIMG_7930.jpg

JAGUAR XF SPORTBRAKE AWD ,VW T6 Rollitransport Vom Junior, 🤘TOYOTA SUPRA MKIV🤘EV6 GT bestellt

• Sieht spacig aus, irgendwie gefällt's mir.

Eine Kombination der Abdeckungen mit superleichten Rädern fände ich gut, die wiegen ja nicht besonders viel, oder?

• zu haben in 19 20 und 21 Zoll

In 18 auch 🤡😍

Wo bekommt man die für 200€? ^^

• Moin MKIV79,

gefällt mir, nur wie ist es mit der Bremsenbelüftung und TÜV?

Die Bremsen werden am Rand durch Lüftungsschlitze mit frischluft versorgt. Das mit dem Tüv weis ich nicht mit sicherheit aber es sind ja Radkappen.... und wer sich erinnern kann die sind ja früher alle paar 100 km irgendwo eine weggeflogen😂😂

Mal schauen

JAGUAR XF SPORTBRAKE AWD ,VW T6 Rollitransport Vom Junior, 🤘TOYOTA SUPRA MKIV🤘EV6 GT bestellt

• Aerodynamisch sicher von Vorteil. Meins wäre es nicht, würde das Thema eher über die Felge selbst lösen.

Bei FB gab es in einer Elektrogruppe mal ne Diskussion dazu, Zulassung haben die Teile nicht, da wurde auch eine Mitteilung des Herstellers dazu gepostet. Fällt wohl nicht unter "klassische Radkappe", weiß leider die Gruppe nicht mehr. Klar, wo kein Kläger, da kein Richter...vor dem TÜV-Besuch würde ich die Teile dennoch abschrauben. Schon allein um den Blick auf die Bremse zu ermöglichen.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!