Keine Ahnung müsste mal wiegen.....
Beiträge von MKIV79
-
-
Hallo Zusammen
Ich hab da mal was versucht. Da ich auf der Suche nach anderen Felgen gesucht hab für den GT bin ich eher per Zufall auf die Halodisc 2 gestossen. Und ja ich find so Turbinenräder resp. Vollflächige Abdeckungen wie damals die Gruppe C Jaguars, teils auch Rennwagen der Britischen Tourenwagen oder die Gruppe B Monster Delta S4 hatten schon noch ne geile Sache. Deshalb bitte nicht gleich köpfen... ich weiss Geschmäcker sind verschieden.
Die Halodisc2 von HaloBLK ist plug and Play für alle Tesla Model 3 y x s zu haben in 19 20 und 21 Zoll zu haben. Gedacht als Rangeextender und Felgenschutz. Ich finds Stylisch.
So hab ich mir mal ein Set für das Model S in 21 bestellt für 200euro.
Versuch macht kluch war die Devise. Und siehe da nach 2 Abenden an der Werkbank sitzen sie nun auf meinem GT.
-
Bin kein ING. aber schon Einige Jahre als DJ unterwegs und hatte ja ganz am Anfag dieses Threads von der Meridian Anlage geschwärmt in den höchsten Tönen, allerdings gings dabei um das Meridiansystem in meinem Jaguar.
Hatte mir auch nen Aktiven Sub (axton) geholt aber nicht eingebaut im EV6. Nun gestern mal die Kabel getauscht wie im Beitrag und es war plötzlich Druck in der Hütte. Von Classic Rock bis hin zu Hardstyle und so hört es sich nun gut an. Beinahe auf dem Level vom Jaguar.
Der Axton wandert nun wohl in den T6 meiner Frau und ich bin Happy im GT, Frequenzbereiche hin und Überschreitung her...

-
Biete Winterkompletträder
8.5x20 ET 50
Reifen sind i.o. Leider passen diese nicht auf meinen GT
VB 900Euronen
Sind alledings in der Schweiz
Möglicherweise etwas für meine Schweizer Kollegen.
Gruss Michi
-
Eigentlich immer top, werde an mehreren Standorten nochmals versuchen, wäre toll wenn man dieses Poup Menu irgendwo antippen könnte und nicht warten müsste bis es von alleine kommt
-
So ich habe letzte Woche eine OTAAktualisierung erhalten und müsste nun noch die üblichen Zustimmungen und als gelesen anklicken. Diese Meldung ploppt beim anhalten am Ziel immer auf nur hängt sich dann beim Laden der Daten auf….. somit lässt sich das Update wohl nicht definitiv abschliessen…..
Kennt das jemand?
Gruss
-
Ich glaub ich werds mal versuchen die Dinger sind inkl. RDK und Winterreifen für 500 okken kein Verlust. Allerschlimmsten Falles werd ich die ja bestimmt wieder los....😌🤫
Es wären diese Felgen
-
Danke für die Schnelle Antwort. Werd mich da mal schlau machen😬🙂
-
Frage in die Runde, hat noch jemand ein Subwoofer KabelDingens über oder ist eine Sammelbestellung am laufen?
Grüsse
-
Ich weiss ist wohl etwas OT aber hat jetzt mal jemand 8.5x20 auf dem GT montiert?
Hätte da ein Unwiderstehliches Angebot für nen Satz 20 Zöller die auf einem „normalen“ EV6 vorgesehen wären…..
Gruss aus der 🇨🇭