Beiträge von MKIV79

    Hy das sieht echt Hammer aus. Frage könntest Du mir mal ein Paar DetailBilder von der Kupplung machen? Bin am Überlegen ob ich an meinem GT ne Kupplung anbauen lassen soll um unsere Motorräder mitzunehmen. Wirde der Stossfänger verändert? Diffusor?


    Gruss Michi

    Soooo jetzt meld ich mich als Meridian Fan, habe noch selten ein so geniales Soundsystem

    In einem KFZ gehabt wie das Meridian.

    Glasklare Hochtöne Hammer Sourround Fähigkeiten satte Mitten und einen Genialen Bass. Egal ob über Carplay mit Spotify oder übers Radio.

    Nun kommt der springende Punkt, ich spreche vom Meridian System in meinem JAGUAR.🤘🤘🤘

    Das im KIA ist definitiv für den Arsch......

    Mein Freundlicher meinte es sei halt nicht immer verbaut was draufsteht, hb geantwortet dass ich aber dafür bezahlt habe.

    Er hat mittlerweilen den Jaguar gehört und musste eigestehen dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.

    Werd wohl auch zur Helix oder einer der genannten einbauen und dann mal weitersehen.

    Danke für die Top Anleitung👍👍👍

    Hallo Freunde, kleine Frage was sieht der Fahrer 2 alles in seiner app wenn er reinschaut. Sieht er das selbe wie ich? Also Standort und so weiter wenn ich damit unterwegs bin?

    Also ich sehe wo der Fahrer 2 unterwegs ist.

    In der Beschreibung steht das meine Onboard daten nicht eingesehen werden können vom Fahrer2 .

    Was meint Ihr?


    Gruss aus der Mitte der Alpen