Der digitele Innenspiegel funktioniert übrigens erste Sahne
.
Heckscheibe versiegeln - womit???
-
-
Die paar Regentropfen stören die Sicht nach hinten überhaupt nicht.
Der beste Rückspiegel ist die Rückfahrkamera, wenn sie nicht gerade verschmutzt oder durch Gegenstände (Anhänger, Fahrrad usw.) verdeckt wird. Einfach auch den Taster drücken.
-
Der beste Rückspiegel ist die Rückfahrkamera, wenn sie nicht gerade verschmutzt oder durch Gegenstände (Anhänger, Fahrrad usw.) verdeckt wird. Einfach auch den Taster drücken.
Der beste Rückspiegel ist der Digitale Rückspiegel. Die Kamera sitzt oben unterm Spoiler und guckt über den Fahradträger hinweg. Wird kaum dreckig und man braucht keinen Taster drücken.
-
Der beste Rückspiegel ist der Digitale Rückspiegel. Die Kamera sitzt oben unterm Spoiler und guckt über den Fahradträger hinweg. Wird kaum dreckig und man braucht keinen Taster drücken.
Sehr guter Hinweis, Danke
Das kommt auf meine Liste Vergleich vFL/FL. Bin nämlich gerade an der Ostsee und ärgere mich..... -
Kann ich bestätigen. Selbst bei Regen bleibt die Kamera immer sauber. Ich fahre nur noch mit dem digitalen Spiegel
-
Digitale Rückspiegel.
Wo ist die Kamera dafür?
Ich habe nur den analogen und die Rückfahrkamera
-
-
Umev6 die Kamera dafür ist am Facelift ab MY26(?). Da kannst du bei dir lange suchen.
Ich wollte ja auch wissen, wo sie dort verbaut ist
-
Oben mittig unterm Flügel
-
Der beste Rückspiegel ist der Digitale Rückspiegel.
Ja, aber nur wenn man kein Gleitsichtbrillenträger ist.