Ich suche mal ob ich den noch wiederfinde....
Könnte der obere auf dieser Seite sein.... aber ohne Gewähr wie es so schön heißt....
Ich suche mal ob ich den noch wiederfinde....
Könnte der obere auf dieser Seite sein.... aber ohne Gewähr wie es so schön heißt....
Hast du einen link für die 3d-druckvorlage
Das ist die Vorlage für vFL, ich arbeite an einer Variante für FL max (Sitzlüftung/-heizung, Lenkradheizung mit den ZWEI LED's).
https://www.printables.com/mod…ole-capacitive-butt/files
Das ist die Vorlage für vFL, ich arbeite an einer Variante für FL max (Sitzlüftung/-heizung, Lenkradheizung mit den ZWEI LED's).
Cool, danke mal sehen ob sich da was machen lässt
https://www.printables.com/mod…ole-capacitive-butt/files
Wäre nett, wenn du die zur Verfügung stellen würdest. Ich hätte auch Interesse ![]()
Ich habe wieder nicht richtig gelesen ![]()
Ich kann an den Touchtasten nichts negatives feststellen. Funktionieren einwandfrei, weder zu wenig noch zu viel. Ich habe vergleichsweise eher „feuchtere“ Finger
Das hilft bestimmt dabei.
Ich finde die flachen Touchflächen machen einiges an der gehobenen Optik im FL. Natürlich Geschmackssache und Funktion geht vor Optik. Dennoch würde ich weder durch eine Kunststoffabdeckung noch durch mechanische Tasten die gute Optik schmälern wollen.
Noch dazu ist die Reinigung des Innenraums so noch einfacher. Die großenflächigen Elemente am Amaturenbrett und Türen, das breite Display, die matten und glatten Materialien sowie eben genau diese flachen Touchflächen lassen sich also super mit einem weichen Tuch abwischen. Ohne zwischen jedem Knopf Staub und Krümel zu finden.
Diese Nachricht hier nur als Feedback für alle, die noch unschlüssig oder auf Meinungssuche zum EV6 sind. Ich würde das eher als positiv und nicht als negativ im Jahr 2026 sehen.
Natürlich Geschmackssache
So ist es. Ich bin froh hochwertigere Tasten in meinem billigeren EV6 zu haben.
Ich kann an den Touchtasten nichts negatives feststellen. Funktionieren einwandfrei, weder zu wenig noch zu viel. Ich habe vergleichsweise eher „feuchtere“ Finger
Das hilft bestimmt dabei.
......
Du glücklicher ich habe Stroh trockene haut, ein Graus bei fast allem was Touchbedienung hat.
Ich muss bei der Bedienung zuvor meinen finger anfeuchten.
Ich muss bei der Bedienung zuvor meinen finger anfeuchten.
Bei mir das gleiche, der Touchscreen reagiert bei mir auch mitunter erst auf die dritte oder vierte Eingabe, selbst unser Herd kann mich nicht leiden ![]()
Ich kann auch nichts negatives über die Touch-Tasten sagen, da sie bei mir jedes mal problemlos funktionieren.
Diese mechanischen Tasten gefallen mir überhaupt nicht.