Frontschürze

• Modell 2023, kein Facelift. Muss ich wohl in den diversen Plattformen schauen, bis was angeboten wird.

Was erschreckend ist, sind die Preise, die für Ersatzteile aufgerufen werden. Z.B. wird ein gebrauchter Scheinwerfer für 950 Euro angeboten.

Scheinwerfer benötige ich zwar nicht, bin aber trotzdem erschrocken.

• Probiere mal bei ovoko.

Aber erkundige dich erstmal über den Preis beim hiesigen Händler als Referenz.

Nicht selten wollen die Gebrauchtteilehändler mehr haben, als das neue Teil kostet.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• also ich habe das Teil ja schon mal tauschen lassen weil ich mir die FST am Radhaus eingerissen hatte (keine Fragen warum ^^ ) da gibt es hier irgendwo einen Beitrag von mir. Ich glaube das ganze Ding war bei 700 Netto bei Kia, zwar unlackiert, aber ich habe das nicht mal über die Versicherung abgewickelt so "billig" war das.

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####